Zum Weserblick Tisch reservieren im Restaurant Zum Weserblick in Hann. Münden Deutsch
4.5 225 5
An d. Laake 8 8 Hann. Münden Niedersachsen 34346
+49 5541 9093365

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hann. Münden

Zum Weserblick in Hann. Münden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Weserblick:

Zum Weserblick
An d. Laake 8 8
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Weserblick

Telefon: +49 5541 9093365

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Weserblick:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Zum Weserblick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Weserblick:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Weserblick

Barrierefreiheit im Zum Weserblick

Angebote im Zum Weserblick

Speiseoptionen im Zum Weserblick

Ausstattung im Zum Weserblick

Ambiente im Zum Weserblick

Publikum im Zum Weserblick

Planung im Zum Weserblick

Zahlungen im Zum Weserblick

Kinder im Zum Weserblick

Parkplätze im Zum Weserblick

Haustiere im Zum Weserblick

Bewertungen von Zum Weserblick:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich (gast)freundliches Ehepaar aus Sri Lanka, das auf einer kleinen Karte deutsche und ceylonesische Gerichte anbietet. Letztere wurden bei angemessener Wartezeit frisch zubereitet, die Schärfe konnten wir wählen. Die beiden Currysaucen beim Lammgericht und Hähnchen Bryani waren natürlich unterschiedlich gewürzt und haben uns sehr gut geschmeckt. Wir saßen im sonnenbeschienenen Wintergarten und genossen den Blick auf die Weser, bald werden auch Tische und Stühle im Garten stehen. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdiente 5 Sterne. Das Hähnchencurry war ein Gedicht. Jeder Gast kann individuell über die Schärfe seines Essens entscheiden. Jedes Gericht wird frisch zubereitet, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Das Essen ist es aber in jedem Fall wert. Nur die Portionen dürfen gerne ein ganz klein wenig größer sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Omas 80en Geburtstag gefeiert. Einfach mit nettem Personal. Essen dauert, dafür lecker. 10 Personen bewirtet, mit Nutzung der Kegelbahn, dafür preislich angemessen. Toilette war blitzsauber. Rechnung korrekt. Zwanglos und gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Deutsche und indische Küche war top. Ich koche selbst original indische Küche, das Kompliment kann ich gerne geben. Namaste.

Anfahrt zu Zum Weserblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Hann. Münden

Google Footer