Hotel zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Hotel zur Krone in Hameln Deutsch
4 428 5
Osterstraße 30 30 Hameln Niedersachsen 31785
+49 5151 9070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hameln

Hotel zur Krone in Hameln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zur Krone:

Hotel zur Krone
Osterstraße 30 30
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zur Krone

Telefon: +49 5151 9070
Webseite: http://www.hotelzurkrone.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zur Krone:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel zur Krone:

Amenities im Hotel zur Krone

Bewertungen von Hotel zur Krone:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und sauberes Hotel.Essen sehr lecker und das Personal ist sehr nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben über Olsen-Reisen im Hotel zur Krone ein Paket gebucht von zwei Nächten mit Halbpension (2x Frühstück und 3 Gänge Abendessen und Begrüßungs-Wasser…Mini Fläschchen, bestenfalls für ein Schlückchen). Wir bekamen das Zimmer 212 in dem Anbau, das Zimmer war klein, die Betten standen auseinander. Im Bad gab es eine Badewanne mit Duschvorhang. Die Fliesen und Verfugungen im Bad wurden sicher nicht von einem Fachmann gemacht. Das Mobiliar war sehr altbacken und so gar nicht mit den Fotos auf der Homepage vergleichbar. ..nicht gerade eines 3 Sterne Hauses würdig. Zum Abendessen gab es leider keine Auswahl ; es wurde ein GERICHT vorgegeben, nach Veganern oder Vegetarier oder irgendwelchen Unverträglichkeiten wurde nicht gefragt, sondern an beiden Tagen Fleischgerichte serviert. Das Hauptgericht am Abend war aber durchaus schmackhaft. Das Frühstück heute Morgen war absolut ausreichend es gab verschiedene Brötchen-Sorten, Schnittbrot sowie Mini Croissants, Toastbrot und Kuchen. Dazu wurden verschiedene Aufschnittssorten angeboten, sowie verschiedene Marmeladen und Honig, auch Rührei und Bacon. Es gab auch verschiedene Säfte sowie natürlich Kaffee, Tee und auch Kakao. Alles in allem war das Frühstück in Ordnung und ausreichend! Es gab auch Lachs zum Frühstück und ein Salatbuffet zum Abendbrot, allerdings nur für die normal zahlenden Gäste. Man hatte insgesamt leider den Eindruck nur Gast zweiter Klasse zu sein, wenngleich das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Fazit: Wir sind von Olsen Reisen viel Besseres gewohnt und können das Angebot in diesem Hotel nicht weiter empfehlen. Alles in allem würde ich dieses Paket so nicht noch mal buchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben über Olsen-Reisen im Hotel zur Krone ein Paket gebucht von zwei Nächten mit Halbpension (2x Frühstück und 3 Gänge Abendessen und Begrüßungs-Sekt). Wir bekamen das Zimmer 107 in dem Anbau, das Zimmer war zwar klein aber sauber und absolut in Ordnung. Zum Abendessen gab es leider keine Auswahl es wurde ein GERICHT vorgegeben, das war Tomatensuppe als Vorspeise, Rinderschmorbraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln und als Nachspeise Mousse au Chocolat. Die Tomatensuppe war für eine Fertigsuppe einigermaßen in Ordnung.Die Salzkartoffeln waren sehr al dente, der Rinderschmorbraten war sehr zäh, die dazugehörige Bratensoße war eine instant Soße, die eher an eine Ochsenschwanzsuppe oder eine Gulaschsuppe aus der Dose erinnert hat und der Rotkohl hat so gut wie keinen Geschmack gehabt. Das Mousse au chocolat hat sich als Schokopudding mit Vanillesoße und einem Spritzer Sahne herausgestellt und war mit Sicherheit auch nicht selbst gemacht. Das Frühstück heute morgen war absolut ausreichend es gab verschiedene Brötchen-Sorten,Schnittbrot sowie Mini Croissants, Toastbrot und Kuchen. Dazu wurden verschiedene Aufschnittssorten angeboten sowie verschiedene Marmeladen und Honig, auch Rührei und Bacon. Es gab auch verschiedene Säfte sowie natürlich Kaffee, Tee und auch Kakao. Alles in allem war das Frühstück absolut in Ordnung und ausreichend. Tja, das zweite Drei-Gänge-Menü am Abend bestand aus einer Lauchcremesuppe, als Hauptgericht gab es Hähnchenbrust mit Kräuterreis und Erbsen und Wurzeln, die Nachspeise war eine Zitronencreme. Die Lauchcremesuppe schmeckte wie eine typische Tütensuppe! Das Hauptgericht sah eher aus wie aus einem Kindergarten oder Seniorenheim hätte allerdings auch Krankenhauskost sein können. Das Frühstück am zweiten Morgen hat sich nicht verändert. Fazit: Alles in allem würde ich dieses Paket so nicht noch mal buchen. Nur Frühstück würde uns langen, weil auswärts essen könnte weitaus besser sein und auch nicht viel teurer...

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber nettes Personal hilfsbereit und kompetent

Anfahrt zu Hotel zur Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Hameln

Google Footer