Kotelett Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Kotelett Schmiede in Hameln Deutsch
3.3 8 5
Werkstraße 21 Hameln Niedersachsen 31789

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hameln

Kotelett Schmiede in Hameln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kotelett Schmiede

Kotelett Schmiede
Werkstraße 21
31789 Hameln

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Kotelett Schmiede

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kotelett Schmiede

table_bar Serviceoptionen im Kotelett Schmiede

percent Angebote im Kotelett Schmiede

wc Ausstattung im Kotelett Schmiede

mood Ambiente im Kotelett Schmiede

groups Publikum im Kotelett Schmiede

credit_card Zahlungen im Kotelett Schmiede

baby_changing_station Kinder im Kotelett Schmiede

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kotelett Schmiede

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer Lust auf ein lecker Schnitzel hat, ist hier nur bedingt an der richtigen Adresse. Ich fand die Panade - genau wie die Bratkartoffeln - einfach viel zu fettig, liegt wie ein Stein im Magen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sauber geführtes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung und das Essen war lecker. Hatte ein Kotelett mit Kroketten und Jägersoße mit frischen Champions.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben dort sehr gut gegessen. Schnitzel Büfett. Es war sehr sehr lecker und reichhaltig. Drei Sorten Schnitzel, Schwein, Hähnchen und Schweineschnitzel mit Tomate Mozzarella. Beilagen und ein Salatbüfett. Die Bedienung war sehr nett. Jederzeit wieder.

home_pin Anfahrt zu Kotelett Schmiede



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hameln

↑ Nach oben

Google Footer