Pommesglück Tisch reservieren im Restaurant Pommesglück in Göttingen Amerikanisch
4.5 282 5
Einkaufszentrum Carré, Weender Str. 75/1. OG 75 Göttingen Niedersachsen 37073

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Göttingen

Pommesglück in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pommesglück:

Pommesglück
Einkaufszentrum Carré, Weender Str. 75/1. OG 75
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pommesglück

Webseite: http://www.pommesglueck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pommesglück:

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: 11:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pommesglück:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Pommesglück:

Serviceoptionen im Pommesglück

Highlights im Pommesglück

Barrierefreiheit im Pommesglück

Angebote im Pommesglück

Speiseoptionen im Pommesglück

Ambiente im Pommesglück

Publikum im Pommesglück

Zahlungen im Pommesglück

Kinder im Pommesglück

Bewertungen von Pommesglück:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pommes! Immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wenigen Orte in Göttingen wo man spontan sicher glutenfrei Essen kann. Das Personal hab ich immer als sehr freundlich wahrgenommen. Die Öffnungszeiten sind leider etwas kurz am Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geile, geile Pommes! Hier gibt wohl einige der besten Pommes Deutschlands! Geschmacklich wirklich top, große Saucen-Auswahl und alles mit einem noch sehr akzeptablen Preis (im Vergleich zur Konkurrenz). Außerdem gibt es für jede 12. Bestellung die nächste gratis! Traurigerweise passiert es häufig, dass die Bude plötzlich geschlossen hat während den regulären Öffnungszeiten, wohl aus Peronalmangel. Dafür sind die Mitarbeiter sehr freundliche und nette Menschen! Ich habe mit meinem Bro hier schon einige Tüten verzerrt und bin zuversichtlich dies auch weiterhin zu tun ;). Hoffentlich findet man auch mehr Mitarbeiter...

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, Pommes für Pommesfreunde. Viel Soßenauswahl. Nicht ganz günstig, aber gut

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommespreise teilweise viel zu hoch, oft Bruchstücke in der Tüte. Mitarbeiter wirkte planlos und überfordert.

Anfahrt zu Pommesglück:



Weitere Amerikanische Restaurants in Göttingen

Google Footer