Schnitzelhaus Göttingen Tisch reservieren im Restaurant Schnitzelhaus Göttingen in Göttingen Amerikanisch
2.1 108 5
Allerstraße 31 Göttingen Niedersachsen 37081
+49 551 300010

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Göttingen

Schnitzelhaus Göttingen in Göttingen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schnitzelhaus Göttingen

Schnitzelhaus Göttingen
Allerstraße 31
37081 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schnitzelhaus Göttingen

Telefon: +49 551 300010
Webseite: https://schnitzel-in-goettingen.de/17093%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schnitzelhaus Göttingen

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Schnitzelhaus Göttingen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Schnitzelhaus Göttingen

table_bar Serviceoptionen im Schnitzelhaus Göttingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schnitzelhaus Göttingen

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann all diese schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Wer mal Lust auf was anderes hat als Pizza bzw. Burger, der ist hier für ein saftiges Schnitzel-Menü genau richtig. In meinem Fall hatte ich ein Menü in der Variation "ungarische Art" (weil man das ursprüngliche Wort nicht mehr sagen darf ;) mit Kroketten (..mal was anderes als Pommes), Salat und Getränk. Alles top. Eine Stunde Lieferzeit ist zwar nicht gerade "schnell", aber die Lieferung kam dann auch und alles war noch sehr warm/frisch - und der freundliche Herr am Telefon hatte auch vorher gesagt, dass es so lange dauern wird. Zudem war die Portion SO groß, dass ich, als echter "Pfundskerl" diese nicht in einem geschafft habe aufzuessen :D ... fünf Sterne von mir!

home_pin Anfahrt zu Schnitzelhaus Göttingen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Göttingen

↑ Nach oben

Google Footer