Zübi`s Hähnchengrill Tisch reservieren im Restaurant Zübi`s Hähnchengrill in Göttingen Amerikanisch
4.8 65 5
Am Steinsgraben 34 34 Göttingen Niedersachsen 37085
+49 1514 7878148

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Göttingen

Zübi`s Hähnchengrill in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zübi`s Hähnchengrill:

Zübi`s Hähnchengrill
Am Steinsgraben 34 34
37085 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zübi`s Hähnchengrill

Telefon: +49 1514 7878148
Webseite: https://www.zuebis-haehnchengrill.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zübi`s Hähnchengrill:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Zübi`s Hähnchengrill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zübi`s Hähnchengrill:

Serviceoptionen im Zübi`s Hähnchengrill

Barrierefreiheit im Zübi`s Hähnchengrill

Angebote im Zübi`s Hähnchengrill

Speiseoptionen im Zübi`s Hähnchengrill

Ambiente im Zübi`s Hähnchengrill

Publikum im Zübi`s Hähnchengrill

Planung im Zübi`s Hähnchengrill

Zahlungen im Zübi`s Hähnchengrill

Kinder im Zübi`s Hähnchengrill

Parkplätze im Zübi`s Hähnchengrill

Haustiere im Zübi`s Hähnchengrill

Bewertungen von Zübi`s Hähnchengrill:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 20 Jahren für uns die Nr. 1 - Qualität der Speisen, Hähnchen und auch Pommes - sowie die menschliche Wäre von Zubi. Können wir uneingeschränkt und voller Überzeugung empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The owner is friendly, but the chicken inside is a little dry.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Hähnchengrill, den ich je in meinem Leben hatte. Ich esse dort regelmäßig (1-2 mal pro Woche). Außerdem sind auch seine Pommes erstklassig. Ich habe es einigen Freunden empfohlen und alle waren zufrieden. Zübi nimmt sich die Zeit, Kunden zu fragen, wann sie ihr Essen essen würden, und gibt ihnen Tipps, wie sie das Essen länger in einem besseren Zustand halten können. Ich fand das immer hilfreich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zübi macht die besten Grillhähnchen auf der ganzen Welt. Sie sind knusprig, lecker, mit Liebe zubereitet und es duftet immer so köstlich. Wer mal eins gegessen hat, weiß, was ich meine. Hier wird man freundlich empfangen, Preis-/Leistung stimmt. Zübi macht auch lecker Pommes und Salate gibt's hier auch, z. B. Nudelsalat, Kartoffelsakat, Krautsalat, Gurkensalat und Tsatsiki. Wir holen uns immer wieder gerne ein Grillhähnchen von Zübi.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind die saftigsten Hähnchen die man in Göttingen bekommen kann! Preislich gut und Pommes für 3€ sind auch immer riesig! Deutlich besser als andere!

Anfahrt zu Zübi`s Hähnchengrill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Göttingen

Google Footer