Landhaus Müden Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Müden in Faßberg Deutsch
4.5 157 5
Hermannsburger Str. 2 2 Faßberg Niedersachsen 29328
+49 5053 903126

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Faßberg

Landhaus Müden in Faßberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Müden:

Landhaus Müden
Hermannsburger Str. 2 2
29328 Faßberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Müden

Telefon: +49 5053 903126
Webseite: http://www.landhaus-mueden.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Müden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Müden:

Amenities im Landhaus Müden

Bewertungen von Landhaus Müden:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Ostermontag zum Brunch, weils in Hamburg ja nichts gibt! ;-) Essen, kalt und warm, für JEDEN etwas und genügend! Personal, super aufmerksam und freundlich. Anschließend zum Wildpark. Fazit: "weiter Weg, aber hat sich gelohnt"! Donnerstag solls ja Schnitzel satt geben, wir kommen irgendwann vorbei. Das war nicht das letzte Mal!! Der Gastraum ist kuschelig, nicht so riesig!! DANKE für ein schönes Ostern!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Ostersonntag Brunch gegessen und es war super lecker ???? für einen super Preis ???? Und der Service war spitzenmäßig ???? wir haben für unseren Sohn extra eine Decke bekommen weil er auf dem Boden spielen wollte ???? total freundlich und zuvorkommend ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur Schnitzel essen. Die waren aber mega lecker und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der Familie dort zum Essen.War von der Vorsuppe bis zur Nachspeise alles ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landhaus Müden:



Weitere Deutsche Restaurants in Faßberg

Google Footer