Waldschänke Tisch reservieren im Restaurant Waldschänke in Faßberg Deutsch
4.5 80 5
Waldweg 2 2 Faßberg Niedersachsen 29328
+49 160 92105126

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Faßberg

Waldschänke in Faßberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschänke:

Waldschänke
Waldweg 2 2
29328 Faßberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschänke

Telefon: +49 160 92105126

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldschänke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldschänke:

Serviceoptionen im Waldschänke

Barrierefreiheit im Waldschänke

Angebote im Waldschänke

Speiseoptionen im Waldschänke

Ausstattung im Waldschänke

Ambiente im Waldschänke

Publikum im Waldschänke

Planung im Waldschänke

Zahlungen im Waldschänke

Kinder im Waldschänke

Haustiere im Waldschänke

Bewertungen von Waldschänke:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow wirklich begeistert von diesem Lokal! Der Wirt scheint in einem anderen Leben mal ein Model gewesen zu sein und seine Backkünste in Sachen traditioneller italienischer Pizza scheinen schier grenzenlos zu sein. Currywurst Pommes auch sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe, geile Getränke, nette Leute. Der Besuch ist es jedes Mal aufs Neue wert ????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist der Hammer ,die Beste die ich seit langen gegessen habe... Der Service ist okay , könnte etwas freundlicher rüber kommen der Junge Mann aber das stört jetzt nicht so ... Lokal ist halt kein Restaurant ,aber das weiß man ja ... Sitzplatz draußen ist auch super... Toiletten schön sauber... also alles prima ,komme gerne wieder...

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stimmung, leckeres Essen und super Bedienung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Faßberg

Google Footer