Gasthaus Winkelvoß Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Winkelvoß in Einbeck Deutsch
4.2 77 5
Hagebuttenstraße 8 8 Einbeck Niedersachsen 37574
+49 5561 81218

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Einbeck

Gasthaus Winkelvoß in Einbeck - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Winkelvoß

Gasthaus Winkelvoß
Hagebuttenstraße 8 8
37574 Einbeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Winkelvoß

Telefon: +49 5561 81218
Webseite: https://www.gasthaus-winkelvoss.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Winkelvoß

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Winkelvoß

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Winkelvoß

info Barrierefreiheit im Gasthaus Winkelvoß

percent Angebote im Gasthaus Winkelvoß

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Winkelvoß

mood Ambiente im Gasthaus Winkelvoß

groups Publikum im Gasthaus Winkelvoß

calendar_month Planung im Gasthaus Winkelvoß

credit_card Zahlungen im Gasthaus Winkelvoß

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Winkelvoß

info Haustiere im Gasthaus Winkelvoß

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Winkelvoß

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Jahreswechsel hier und waren wirklich vorzüglich untergebracht und bewirtet worden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN für all ihre Mühe und sehr herzliche Persönlichkeiten! ???? Das Zimmer war sehr sauber, hell und gemütlicheingerichtet. Bad mit Dusche angenehm groß. Das Frühstück war reichlich mit frischen Brötchen, verschiedenen Wurstsorten, Schinken, Käse, Butter, Nutella & die sehr leckeren selbstgemachten Marmeladen! Kaffee, Tee, Cappuccino usw. nach Wahl. Am Abend gab es große Portionen vorzügliches Rindergulasch mit frischen Spätzle & Bohnen mit Speck. Lecker....bei dem Gedanken daran könnten wir schon wieder essen ????. Wir fühlten uns hier sehr wohl und wenn wir wieder einmal in die Nähe kommen, schauen wir auf jeden Fall hier vorbei ☺️. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute! ♥️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und alles war problemlos und das Beste Hunde sind Willkommen :) Preis Leistung sehr fair

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Winkelvoß



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Einbeck

↑ Nach oben

Google Footer