Hotel Der Schwan Tisch reservieren im Restaurant Hotel Der Schwan in Einbeck Deutsch
4.7 130 5
Tiedexer Str. 1 1 Einbeck Niedersachsen 37574
+49 5561 4609

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Einbeck

Hotel Der Schwan in Einbeck - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Der Schwan

Hotel Der Schwan
Tiedexer Str. 1 1
37574 Einbeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Der Schwan

Telefon: +49 5561 4609
Webseite: https://www.schwan-einbeck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Der Schwan

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Der Schwan

info Amenities im Hotel Der Schwan

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Der Schwan

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Zimmer (#4) war ein großes Doppelzimmer mit großem Bad: ruhig, nette Ausstattung alles prima. Tolles Frühstück. Freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Zimmer war sehr klein und insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Daher nur vier Sterne. Es war aber sauber und liebevoll und gemütlich eingerichtet (auch wenn nur persönlich die Farbgebung nicht ganz so gefiel... zuviel rosa/rot ????). Ich finde drei Sterne zu wenig und vier vielleicht zuviel. Es gibt aber auch größere Zimmer, die sicher 4 Sterne verdienen. Das Personal war super freundlich. Man brachte uns noch persönlich in die Zimmer bei Anreise und auch sonst hatte man das Gefühl, wirklich Gast zu sein und nicht nur Kunde... und das Frühstück, am Tisch anstatt Buffet, sucht selbst bei großen Ketten mit allem drum und dran noch seines gleichen. Dafür müsste es fast schon 6 Sterne geben. Mega Auswahl, alles lecker und frisch. Alles im allen findet man mit dem Schwan ein uriges, gemütliches Hotel, in dem Service sehr groß geschrieben wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Der Schwan



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Einbeck

↑ Nach oben

Google Footer