Ayurveda Tisch reservieren im Restaurant Ayurveda in Delmenhorst Pizza
4.8 460 5
Bremer Str. 10 10 Delmenhorst Niedersachsen 27749
+49 4221 8024110

Tisch reservieren für Pizza in Delmenhorst

Ayurveda in Delmenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ayurveda:

Ayurveda
Bremer Str. 10 10
27749 Delmenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ayurveda

Telefon: +49 4221 8024110
Webseite: http://www.ayurveda-del.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ayurveda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Ayurveda:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ayurveda:

Preis: €

Vom Unternehmen im Ayurveda

Serviceoptionen im Ayurveda

Highlights im Ayurveda

Barrierefreiheit im Ayurveda

Angebote im Ayurveda

Speiseoptionen im Ayurveda

Ausstattung im Ayurveda

Ambiente im Ayurveda

Publikum im Ayurveda

Planung im Ayurveda

Zahlungen im Ayurveda

Kinder im Ayurveda

Parkplätze im Ayurveda

Bewertungen von Ayurveda:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem kinderfreien Abend verschlug es uns das erste Mal hierhin. Sowohl die Bedienungen als auch das Essen waren super. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind positiv überrascht, es war unser erster Besuch; es sieht von außen klein und unscheinbar aus, sobald die Gaststube betreten wird, ist's doch größer als vermutet, mit schönem Ambiente & gemütlicher Atmosphäre; der Gastgeber ist sehr freundlich & das Essen ein überragend tolles Gaumenerlebnis alles in allem sind wir sehr zufrieden, wenn mal wieder indisch, dann ganz sicher hier; dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect Indian authentic food served. Visited first time with friends and surprised with chicken tikka test chicken madras too.We will visit again.

Anfahrt zu Ayurveda:



Weitere Pizza in Delmenhorst

Google Footer