Star Pizza Service Tisch reservieren im Restaurant Star Pizza Service in Delmenhorst Pizza
4.8 252 5
Bremer Str. 38 38 Delmenhorst Niedersachsen 27749
+49 4221 2837020

Tisch reservieren für Pizza in Delmenhorst

Star Pizza Service in Delmenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Star Pizza Service:

Star Pizza Service
Bremer Str. 38 38
27749 Delmenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Star Pizza Service

Telefon: +49 4221 2837020
Webseite: https://starpizza-service.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Star Pizza Service:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Star Pizza Service:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Star Pizza Service:

Serviceoptionen im Star Pizza Service

Barrierefreiheit im Star Pizza Service

Zahlungen im Star Pizza Service

Bewertungen von Star Pizza Service:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lasse mir 'meine Pizza' immer liefern: Pizza Vegetaria. Sie ist wohl nicht von dieser Welt - so unglaublich gut schmeckt sie mir und meiner Frau! Auch der Service ist perfekt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Die frischen Zutaten und die perfekte Balance der Aromen haben mich restlos überzeugt. Ich kann es kaum erwarten, wieder vorbeizukommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Pizza, die meinen Gaumen verwöhnt hat! Der knusprige Boden und die großzügige Menge an Käse haben mich wirklich beeindruckt. Ein Muss für alle Pizza-Liebhaber!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizza ist ein Geschmackserlebnis! Die Kombination aus würzigem Belag und zartem Teig ist einfach unschlagbar. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war unglaublich lecker! Perfekt knuspriger Rand und großzügig belegt mit frischen Zutaten. Ich werde definitiv wiederkommen!

Anfahrt zu Star Pizza Service:



Weitere Pizza in Delmenhorst

Google Footer