Hähnchen mit Stern Tisch reservieren im Restaurant Hähnchen mit Stern in Dötlingen Deutsch
5 2 5
Im Ströhen 4 4 Dötlingen Niedersachsen 27801
+49 4432 662

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dötlingen

Hähnchen mit Stern in Dötlingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hähnchen mit Stern

Hähnchen mit Stern
Im Ströhen 4 4
27801 Dötlingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hähnchen mit Stern

Telefon: +49 4432 662
Webseite: https://www.haehnchen-mit-stern.de/kontakt/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hähnchen mit Stern

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hähnchen mit Stern

table_bar Serviceoptionen im Hähnchen mit Stern

info Barrierefreiheit im Hähnchen mit Stern

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hähnchen mit Stern

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Hofladen Blankemeyer , Ganderkesee. gekauft. War erst bisschen skeptisch, weil 1 halber Hahn/Hühnchen, fast 1 kg. Stand auch nicht wirklich viel auf dem Etikett, außer das Gewicht. (Suppenhuhn oder Hähnchen)? Bin bei Hühnchen sehr sehr vorsichtig, da ich mich aufgrund meines Freundeskreises (Landwirte, Geflügelzüchter) etwas auskenne und eigentlich nur Biofino (Fahre dafür extra nach Dodenhof) kaufe. Die Philosophie und Transparenz, das Tierwohl und vor allem der GESCHMACK, von „ Hähnchen mit Stern „⭐️ Machen mich als Verbraucher glücklich. Dafür zahle ich sehr gerne den Preis, den der Züchter benötigt. „Danke „

home_pin Anfahrt zu Hähnchen mit Stern



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dötlingen

↑ Nach oben

Google Footer