Mozzarella Ristopizza Tisch reservieren im Restaurant Mozzarella Ristopizza in Cuxhaven Pizza
4.4 216 5
Südersteinstraße 56 56 Cuxhaven Niedersachsen 27472
+49 4721 4242552

Tisch reservieren für Pizza in Cuxhaven

Mozzarella Ristopizza in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mozzarella Ristopizza:

Mozzarella Ristopizza
Südersteinstraße 56 56
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mozzarella Ristopizza

Telefon: +49 4721 4242552
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057060445310

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mozzarella Ristopizza:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Freitag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Samstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mozzarella Ristopizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mozzarella Ristopizza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mozzarella Ristopizza

Barrierefreiheit im Mozzarella Ristopizza

Angebote im Mozzarella Ristopizza

Speiseoptionen im Mozzarella Ristopizza

Ausstattung im Mozzarella Ristopizza

Ambiente im Mozzarella Ristopizza

Publikum im Mozzarella Ristopizza

Planung im Mozzarella Ristopizza

Zahlungen im Mozzarella Ristopizza

Kinder im Mozzarella Ristopizza

Parkplätze im Mozzarella Ristopizza

Bewertungen von Mozzarella Ristopizza:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der schnelle eine Pizzeria in Cuxhaven gesucht und konnten telefonisch reservieren. Wir waren in viele Restaurant, aber so eine leckere Pizza haben wir noch nie gegessen, das war bisher in meinem Leben die fluffigste und krossester Pizzaboden/Rand und der Name Diavolo war absolut gerecht, sehr schön scharf. Die Kellnerin war unglaublich nett und souverän, das sieht man selten. Also, wer in Cuxhaven ist und Lust auf eine Pizza hat, kommt daran nicht vorbei i nicht vorbei in diesem Lokal. Alles wird hier handgemacht und vor allem Frisch. Die Nachspeisen waren kleine Kunstwerke und sehr gut. Die Preise sind gerecht für diese tolle Qualität. Als Urlauber aus Limburg, können wir den Lokal wärmsten Empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Qualität. Nett. Zuvorkommend. Faire Preise. Gemütlich und modern zugleich. Alles prima.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Canderli in Verde. Tiroler Spinatködel mit Parmaschinken und Parmesan ????

Anfahrt zu Mozzarella Ristopizza:



Weitere Pizza in Cuxhaven

Google Footer