Ristorante Pizzeria "Italia" Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria "Italia" in Cuxhaven Pizza
3.7 83 5
Wernerwaldstraße 5 Cuxhaven Niedersachsen 27476
+49 4721 201800

Tisch reservieren für Pizza in Cuxhaven

Ristorante Pizzeria "Italia" in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria "Italia":

Ristorante Pizzeria "Italia"
Wernerwaldstraße 5
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria "Italia"

Telefon: +49 4721 201800

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ristorante Pizzeria "Italia":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria "Italia":

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria "Italia"

Angebote im Ristorante Pizzeria "Italia"

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria "Italia"

Ausstattung im Ristorante Pizzeria "Italia"

Ambiente im Ristorante Pizzeria "Italia"

Planung im Ristorante Pizzeria "Italia"

Kinder im Ristorante Pizzeria "Italia"

Bewertungen von Ristorante Pizzeria "Italia":

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten eigentlich zu einem anderen Italiener welcher heute (Karfreitag) geschlossen hatte. Pizza Größe ist mega, geschmacklich auch wirklich lecker, weshalb ich die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen kann. Hatten tatsächlich aufgrund der negativen Kommentare mit nichts „gutem“ gerechnet und wurden positiv überrascht! :) Ein Stern Abzug für die nicht aktuellen Preise im Internet, welche aber für die Größe und Qualität wirklich, in Zeiten der Inflation, angemessen sind. Für beide Pizzen haben wir +-25€ bezahlt. Noch ein kleiner Abzug ist die Salami, welche einen echt sauren Nachgeschmack hat. Das zeugt von einem minderwertigem Produkt… hier vielleicht lieber auf eine andere Sorte umsteigen und die Pizza ist perfekt! ☺️ Danke für den leckeren Abendschmaus!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Angebot umfasst einen einfachen und rustikalen Selbstbedienungsservice, sowohl drinnen als auch draußen. Perfekt für eine Mahlzeit zum Mitnehmen nach einem Tag am Strand. Zur Mittags- und Abendzeit kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, da viele Campingplatzgäste hier bestellen. Die Bestellungen werden stets zügig bearbeitet. Wir haben sowohl Speisen zum Mitnehmen als auch vor Ort genossen. Sowohl geschmacklich als auch optisch war alles sehr ansprechend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war top , ich hatte eine vegetarische Pizza sie war sehr lecker. Service war nicht so freundlich wirkte sehr gestresst und genervt und hat sehr genervt geantwortet. Ambiente war sehr schön nur etwas zu klein zum sitzen aber war gepflegt.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria "Italia":



Weitere Pizza in Cuxhaven

Google Footer