Leuchtfeuer Duhnen Tisch reservieren im Restaurant Leuchtfeuer Duhnen in Cuxhaven Fisch
4.3 3847 5
Duhner Strandstraße 35 35 Cuxhaven Niedersachsen 27476
+49 4721 393442

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Cuxhaven

Leuchtfeuer Duhnen in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leuchtfeuer Duhnen:

Leuchtfeuer Duhnen
Duhner Strandstraße 35 35
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leuchtfeuer Duhnen

Telefon: +49 4721 393442
Webseite: http://www.leuchtfeuer-cuxhaven.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leuchtfeuer Duhnen:

Montag: 09:00-22:30
Dienstag: 09:00-22:30
Mittwoch: 09:00-22:30
Donnerstag: 09:00-22:30
Freitag: 09:00-22:30
Samstag: 09:00-22:30
Sonntag: 09:00-22:30

Speisen in Leuchtfeuer Duhnen:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Leuchtfeuer Duhnen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Leuchtfeuer Duhnen

Highlights im Leuchtfeuer Duhnen

Besonders beliebt im Leuchtfeuer Duhnen

Barrierefreiheit im Leuchtfeuer Duhnen

Angebote im Leuchtfeuer Duhnen

Speiseoptionen im Leuchtfeuer Duhnen

Ausstattung im Leuchtfeuer Duhnen

Ambiente im Leuchtfeuer Duhnen

Publikum im Leuchtfeuer Duhnen

Planung im Leuchtfeuer Duhnen

Zahlungen im Leuchtfeuer Duhnen

Kinder im Leuchtfeuer Duhnen

Parkplätze im Leuchtfeuer Duhnen

Bewertungen von Leuchtfeuer Duhnen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu vielen Gelegenheiten ein besuch Wert. Essen und Getränke werden hier mit hingabe zubereitet. Das wird schon im Eingangsbereich deutlich: es ist etwas eng und man steht sofort an der Küche. Wir hatten Currywurst und Burger zum Mittag. Es stimmte jedes Detail. Beim Burger waren gurke und Tomaten saftig frisch, das Bun locker und das Hähnchen butterzart. Die Currywurst hatte einen einmaligen geschmack und die Haus-Fries das i-Tüpfelchen. Beim nächsten besuch probiere ich das kleine Craftbeer-Tasting!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt okay, aber mehr auch nicht. Die Preise haben sich für die kleine Portion Fish n Chips gewaschen. Ich war doch schon überrascht, wie klein die Portion war. Service top!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren wir nicht so zufrieden, 2 mal über Ostern mit Reservierung dort gewesen…Karfreitag hat die Reservierung wunderbar geklappt, Ostersonntag nicht. Keinen Fensterplatz zum Meer. Unser Name stand zwar im Buch, aber nicht auf dem Tagesblatt. Die Sparerips war zäh und knorpelig. Fiel nicht vom Knochen. Hätten angeblich sofort Bescheid geben müssen, danach könnte man keine Reklamtion mehr akzeptieren ????‍♀️Mehr Schein als Sein und die Lage punktet. Schade ☹️

Anfahrt zu Leuchtfeuer Duhnen:



Weitere Fisch Restaurants in Cuxhaven

Google Footer