Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes Tisch reservieren im Restaurant Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes in Cuxhaven Fisch
4.7 343 5
Am Alten Hafen 3 3 Cuxhaven Niedersachsen 27472

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Cuxhaven

Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes:

Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes
Am Alten Hafen 3 3
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-16:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes:

Serviceoptionen im Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes

Barrierefreiheit im Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes

Angebote im Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes

Speiseoptionen im Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes

Ambiente im Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes

Publikum im Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes

Kinder im Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes

Haustiere im Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes

Bewertungen von Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Backfisch schmeckt lecker, Crepez noch besser und gut belegt. Freundliche Damen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Würden liebendgerne sagen, dass es ein leckeres Fischbrötchen war, aber dem ist leider nicht so. Gegen den Fisch und Garnitur war absolut nichts einzuwenden, alles frisch und knackig... aber das Brötchen war ein Aufbackbrötchen und mittlerweile so hart, dass es nicht mehr wirklich genießbar war. Ich hab mich durchgerungen, es aufzuessen. Denke mal, dass es morgens früh aufgebacken wurde und seitdem (nachmittags 14 Uhr) in der Auslage lag. Könnte man definitiv eine bessere Lösung finden. Ich hätte so ein Brötchen nicht über die Theke gehen lassen. Service war aber soweit in Ordnung, alle sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fischbrötchen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hafenkantine - Fischbrötchen und Crêpes:



Weitere Fisch Restaurants in Cuxhaven

Google Footer