Restaurant Zur Nordseeklause Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Nordseeklause in Butjadingen Fisch
4.5 131 5
Rhynsweg 3 3 Butjadingen Niedersachsen 26969
+49 4736 419

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Butjadingen

Restaurant Zur Nordseeklause in Butjadingen - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Zur Nordseeklause

Restaurant Zur Nordseeklause
Rhynsweg 3 3
26969 Butjadingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Zur Nordseeklause

Telefon: +49 4736 419
Webseite: https://www.nordseeklause.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Zur Nordseeklause

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Zur Nordseeklause

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Zur Nordseeklause

info Barrierefreiheit im Restaurant Zur Nordseeklause

percent Angebote im Restaurant Zur Nordseeklause

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Zur Nordseeklause

wc Ausstattung im Restaurant Zur Nordseeklause

mood Ambiente im Restaurant Zur Nordseeklause

groups Publikum im Restaurant Zur Nordseeklause

calendar_month Planung im Restaurant Zur Nordseeklause

credit_card Zahlungen im Restaurant Zur Nordseeklause

baby_changing_station Kinder im Restaurant Zur Nordseeklause

local_parking Parkplätze im Restaurant Zur Nordseeklause

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Zur Nordseeklause

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten im Voraus einen Tisch reserviert, um den Geburtstag unseres Sohnes während unseres Urlaubs zu feiern. In unserem E-Mail-Austausch hatten wir darauf hingewiesen, dass es sich um einen Geburtstag handelt und sogar angeboten, für eine zusätzliche Dekoration zu bezahlen. Uns wurde versichert, dass der Tisch entsprechend vorbereitet sein würde. Als wir ankamen, wurden wir nicht zu unserem reservierten Tisch geführt, sondern gebeten, selbst nach unserem Namen auf dem Tisch zu suchen. Der Tisch war lediglich mit einer Kerze, einer Blumenvase mit drei Rosen und ein paar Muscheln dekoriert. Der einzige Unterschied zu den anderen Tischen waren die Muscheln. Obwohl wir uns eine andere Art der Dekoration vorgestellt hatten, hätten wir vielleicht spezifischer sein sollen. Es war schade, dass nicht bedacht wurde, dass wir einen Geburtstag feiern würden. Als Mitarbeiter aus der Branche wissen wir, wie eine einfache Begrüßung mit Glückwünschen das Geburtstagskind erfreuen könnte, insbesondere nach unserem ausführlichen E-Mail-Austausch. Diese kleine Geste hätte nichts gekostet, aber viel bewirkt. Das Essen war gut und ausreichend, und unsere Kinder waren zufrieden mit der Kinderkarte. Als wir unserem Sohn ein Ständchen sangen, brachte das Servicepersonal am Ende zwei Ostereier und wünschte ihm alles Gute. Obwohl die Geste spät kam und etwas lieblos wirkte, hatten wir keine Erwartungen an Freigetränke oder ähnliches. Dennoch könnte eine größere Aufmerksamkeit auf spezielle Anlässe wie Geburtstage oder Jubiläen gelegt werden, insbesondere wenn sie im Voraus angekündigt wurden. Dann wäre aus einer vierer Rezession eine fünfer geworden und ein weiterer Besuch während unseres Aufenthaltes vor Ort garantiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder lecker Fisch gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-lecker: Fischplatte Nordseeklause. Sehr nette Bedienung, einfach perfekt. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitzenmäßig. Wir hatten Fisch, Schnitzel und Schweinemedaillons alle waren begeistert. Die Bedienung war nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch extrem witzig. Für unsere Tochter gab es zur Beschäftigung ein Malbuch mit Stiften. Ein perfekter Abschluss unseres Urlaubs. Chapeau, weiter so!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Alles was ich hatte machte einen frisch zubereiteten Eindruck. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Der Service war nicht nur freundlich, sondern fast schon freundschaftlich zu mir und anderen Gästen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann meine klare Empfehlung geben! :-)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Zur Nordseeklause



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Butjadingen

↑ Nach oben

Google Footer