Nordseeblick-Fedsiel Tisch reservieren im Restaurant Nordseeblick-Fedsiel in Butjadingen Fisch
4.2 251 5
Am Hafen 14 14 Butjadingen Niedersachsen 26969
+49 4733 1021

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Butjadingen

Nordseeblick-Fedsiel in Butjadingen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nordseeblick-Fedsiel:

Nordseeblick-Fedsiel
Am Hafen 14 14
26969 Butjadingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nordseeblick-Fedsiel

Telefon: +49 4733 1021

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nordseeblick-Fedsiel:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Nordseeblick-Fedsiel:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Nordseeblick-Fedsiel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nordseeblick-Fedsiel

Highlights im Nordseeblick-Fedsiel

Angebote im Nordseeblick-Fedsiel

Speiseoptionen im Nordseeblick-Fedsiel

Ausstattung im Nordseeblick-Fedsiel

Ambiente im Nordseeblick-Fedsiel

Publikum im Nordseeblick-Fedsiel

Planung im Nordseeblick-Fedsiel

Zahlungen im Nordseeblick-Fedsiel

Kinder im Nordseeblick-Fedsiel

Parkplätze im Nordseeblick-Fedsiel

Bewertungen von Nordseeblick-Fedsiel:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennen das Restaurant seit 15 Jahren . Haben uns gefreut das es endlich wieder öffnet. Sind heute extra aus Bad Oeynhausen mit 6 Personen zum testen gekommen. Wir sind total begeistert. Das Essen war super lecker und reichlich ,und auch der Preis war angemessen. Der Service war super, alle nett und freundlich. Obwohl es sehr voll war nahm sich die Bedienung Zeit für ein nettes Wort. Es hat an nichts gemangelt. Den Nordseeblick können wir nur empfehlen und kommen gern wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker (der Beilagensalat war etwas wenig). Wir mussten recht lange warten, da es wirklich sehr voll war. Die drei Bedingungen waren aber sehr charmant und haben alles gegeben! Die Lüftung müsste ggf. erneut werden - wir haben sehr stark gerochen.. Ein großer Pluspunkt: Es gibt ein veganes Angebot!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut dass es wieder geöffnet ist. Wir fahren extra über 2 Stunden um dort zu essen bei verdammt schönem Ausblick.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Monatsmenü und Salat mit Krabben und Lachs. Sehr gut die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu eine sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder

Anfahrt zu Nordseeblick-Fedsiel:



Weitere Fisch Restaurants in Butjadingen

Google Footer