Mc Duck Tisch reservieren im Restaurant Mc Duck in Bremervörde Pizza
4.3 210 5
Neue Str. 114 114 Bremervörde Niedersachsen 27432
+49 4761 6018

Tisch reservieren für Pizza in Bremervörde

Mc Duck in Bremervörde - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mc Duck:

Mc Duck
Neue Str. 114 114
27432 Bremervörde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mc Duck

Telefon: +49 4761 6018

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mc Duck:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Mc Duck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mc Duck:

Preis: €

Serviceoptionen im Mc Duck

Barrierefreiheit im Mc Duck

Angebote im Mc Duck

Speiseoptionen im Mc Duck

Ausstattung im Mc Duck

Ambiente im Mc Duck

Publikum im Mc Duck

Zahlungen im Mc Duck

Kinder im Mc Duck

Parkplätze im Mc Duck

Bewertungen von Mc Duck:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne, ja klar. Junge der Hamburger, der Duckburger, dieses Ami-Ambiente mit den Elvis- und Cola-Bildern, grandios. Echt ein toller Laden. Kuss <3

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes werden nicht gesalzen, alles aber auch alles ist TK ware (mal abgesehen vom Salat und den Getränken). Da ist man selbst besser dran wenn man sich die Sachen im Supermarkt holt. Das einzigst positive sind die Soßen (die auch nur aus verschiedenen Fertigprodukten angemischt werden) aber dafür schmecken diese gut. Aber es gab eine Zeit da konnte man bei einigen Mitarbeitern ab 23:30 keine Champignons in Bierteig (die sind empfehlenswert) und auch kein Milkshake bekommen). Wohl waren die Maschinen schon gereinigt für den Feierabend. Mal abgesehen finde ich die Sanitäranlagen vor Ort mehr als bääh.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Это наше самое любимое заведение!!!! Очень приятная продавец!!! Спасибо большое за ваш труд!!!

Anfahrt zu Mc Duck:



Weitere Pizza in Bremervörde

Google Footer