San Marco Restaurant & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant San Marco Restaurant & Pizzeria in Bremervörde Pizza
4.2 279 5
Neue Str. 107 107 Bremervörde Niedersachsen 27432
+49 4761 71145

Tisch reservieren für Pizza in Bremervörde

San Marco Restaurant & Pizzeria in Bremervörde - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Marco Restaurant & Pizzeria:

San Marco Restaurant & Pizzeria
Neue Str. 107 107
27432 Bremervörde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Marco Restaurant & Pizzeria

Telefon: +49 4761 71145
Webseite: https://instagram.com/sanmarco_bremervoerde?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Marco Restaurant & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Speisen in San Marco Restaurant & Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - San Marco Restaurant & Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im San Marco Restaurant & Pizzeria

Highlights im San Marco Restaurant & Pizzeria

Barrierefreiheit im San Marco Restaurant & Pizzeria

Angebote im San Marco Restaurant & Pizzeria

Speiseoptionen im San Marco Restaurant & Pizzeria

Ausstattung im San Marco Restaurant & Pizzeria

Ambiente im San Marco Restaurant & Pizzeria

Publikum im San Marco Restaurant & Pizzeria

Planung im San Marco Restaurant & Pizzeria

Zahlungen im San Marco Restaurant & Pizzeria

Kinder im San Marco Restaurant & Pizzeria

Haustiere im San Marco Restaurant & Pizzeria

Bewertungen von San Marco Restaurant & Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich in Ordnung, Pizza immer kleiner als angegeben und fehlender Internetauftritt. Laut Google war ich nun bereits 3 mal vor Ort und habe auch schon mehrere male von hier bestellt. Sowohl Nudeln als auch Pizzen schmecken, anderes habe ich bisher nicht probiert. Die Pizzen sind aber chronisch kleiner als verkauft -das rechnen wir mittlerweile mit ein. Ebenso enttäuschend ist das vollständige Fehlen einer aktuellen Karte - Website gibt es nicht, auf Facebook ist eine Karte vom 16. Oktober 2021 versteckt (die zudem auch noch um 90° verdreht ist) und auf dem ebenso verlinkten Instagram fehlt eine solche komplett. Dass man überhaupt durch Social Media graben muss, ist bereits Teil des Problems. Einfach eine Website, die nur die Öffnungszeiten und eine aktuelle Ausgabe der Karte enthält oder das Hochladen der aktuellen Karte hier bei Google würde ja völlig reichen.

Anfahrt zu San Marco Restaurant & Pizzeria:



Weitere Pizza in Bremervörde

Google Footer