My Bistro Tisch reservieren im Restaurant My Bistro in Braunschweig Asiatisch
4.7 304 5
Gifhorner Str. 83 83 Braunschweig Niedersachsen 38112
+49 531 23175550

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Braunschweig

My Bistro in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Bistro:

My Bistro
Gifhorner Str. 83 83
38112 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Bistro

Telefon: +49 531 23175550

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Bistro:

Montag: 11:00-15:00,17:00-20:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-20:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-20:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-20:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-20:00
Samstag: 17:00-20:00
Sonntag: 17:00-20:00

Speisen in My Bistro:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - My Bistro:

Preis: €

Serviceoptionen im My Bistro

Highlights im My Bistro

Barrierefreiheit im My Bistro

Angebote im My Bistro

Speiseoptionen im My Bistro

Ausstattung im My Bistro

Ambiente im My Bistro

Publikum im My Bistro

Planung im My Bistro

Zahlungen im My Bistro

Kinder im My Bistro

Parkplätze im My Bistro

Bewertungen von My Bistro:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen immer super und frisch. Die Öffnungszeiten sind allerdings eine Katastrophe.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist genial, wir haben zum Mitnehmen bestellt, die Gerichte waren 15 Min. nach Bestellung bereits fertig! Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, aber wenn man bedenkt, dass der Laden eher fürs „To Go“ gedacht ist, völlig in Ordnung. Super schnell, leckere Gerichte, große Portionen und nettes Personal. Für die heutigen Verhältnisse fast zu günstig. Sie haben uns sicherlich als neue Kunden gewonnen!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung. Heute das erste mal da gewesen. Die Besitzer sind richtig lieb und das Essen ist richtig lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es von " aussen " vermutlich für die meisten nicht dem " deutschen Standart " entspricht ... Der war noch nicht in Vietnam ;-) Ich finde es dort wunderbar und das liegt auch vielmehr an den inneren Werten und den beiden herzensguten Menschen die dort alles geben, Ihr Kunden verwöhnen und fantastisches Essen mit kleinsten Mitteln zaubern. 5 Sterne plus Immer weiter so und nun erst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit ???? Wir sehen uns bald ( zum Krabben ???? essen )

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu My Bistro:



Weitere Asiatische Restaurants in Braunschweig

Google Footer