Thai-Nippon-Sushi-Bar Tisch reservieren im Restaurant Thai-Nippon-Sushi-Bar in Braunschweig Sushi
3.9 224 5
Brawo Allee 1 Braunschweig Niedersachsen 38102
+49 531 20819647

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Braunschweig

Thai-Nippon-Sushi-Bar in Braunschweig - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Thai-Nippon-Sushi-Bar

Thai-Nippon-Sushi-Bar
Brawo Allee 1
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Thai-Nippon-Sushi-Bar

Telefon: +49 531 20819647
Webseite: http://www.thainipponsushibar-braunschweig.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Thai-Nippon-Sushi-Bar

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Thai-Nippon-Sushi-Bar

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Thai-Nippon-Sushi-Bar

table_bar Serviceoptionen im Thai-Nippon-Sushi-Bar

info Barrierefreiheit im Thai-Nippon-Sushi-Bar

percent Angebote im Thai-Nippon-Sushi-Bar

restaurant Speiseoptionen im Thai-Nippon-Sushi-Bar

mood Ambiente im Thai-Nippon-Sushi-Bar

groups Publikum im Thai-Nippon-Sushi-Bar

baby_changing_station Kinder im Thai-Nippon-Sushi-Bar

local_parking Parkplätze im Thai-Nippon-Sushi-Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Thai-Nippon-Sushi-Bar

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat hier sehr gut geschmeckt. Haber Gung Pao mit Hähnchen gegessen. Einfach lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden an sich ist nicht besonders, halt so typisch in einem kleinen Einkaufszentrum eben. ich hatte gebratenen Reis mit Hühnchen (zwei frittierte "Schnitzel") welcher absolut OK war. Die Portion war sehr groß - ich bin schon ein guter Esser, habe diese aber nicht geschafft. Geschmacklich war ich auch zufrieden, frittiertes Hühnchen geht halt immer und der Reis war auch gut, hätte allenfalls etwas mehr gewürzt sein können. Sauberkeit war bei meinem Besuch auch OK. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gericht Nummer 2, Hühnchen mit Zitronengras, war köstlich, aber auch etwas scharf

home_pin Anfahrt zu Thai-Nippon-Sushi-Bar



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Braunschweig

↑ Nach oben

Google Footer