Chalong Schreier Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Chalong Schreier Imbiss in Braunschweig Thailändisch
4.7 93 5
Helmstedter Str. 166 166 Braunschweig Niedersachsen 38102
+49 531 2703683

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Braunschweig

Chalong Schreier Imbiss in Braunschweig - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chalong Schreier Imbiss

Chalong Schreier Imbiss
Helmstedter Str. 166 166
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chalong Schreier Imbiss

Telefon: +49 531 2703683
Webseite: http://chalong-schreier-imbiss.slue.io/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chalong Schreier Imbiss

Montag: 11:30-17:00
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 11:30-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-17:00

dinner_dining Speisen Chalong Schreier Imbiss

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Chalong Schreier Imbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Chalong Schreier Imbiss

percent Angebote im Chalong Schreier Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Chalong Schreier Imbiss

mood Ambiente im Chalong Schreier Imbiss

credit_card Zahlungen im Chalong Schreier Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chalong Schreier Imbiss

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Chalong. Das Essen ist super authentisch und eine wahre Geschmacksexplosion. Schön finde ich, dass Saisonal immer etwas anderes Gemüse dabei ist. Im Frühjahr hat man dann auch mal grünen Spargel im Essen. Finde ich persönlich fantastisch und einfach nur ehrlich. Für den gewieften europäischen „Neutralgaumen“ würde ich die Mahlzeiten nicht scharf empfehlen, wenngleich ich es nicht scharf genug haben kann, aber da kommt man schon das ein oder andere mal ins schwitzen. Die Öffnungszeiten sind hin und wieder irregulär, das hängt aber damit zusammen, dass die Eigentümerin nicht aus Braunschweig kommt und jeden Tag mit dem Zug von außerhalb kommt. Normale Leute in ihrem Alter wären schon in Rente, deshalb ist das völlig okay, wenn sie mal trotz angegebener Öffnungszeit nicht da ist und ein Zettel an der Tür hängt (aktuell z.B.: Bahn streikt ja hin und wieder mal, also sowas mal als Kunde immer sozial im Hinterkopf haben). Umso mehr freue ich mich, wenn sie an dem kleinen Tresen nach draußen schaut und ich weiß: Heute wird es mal wieder passieren. Ich kann keine unfreundliche Art bei der Eigentümerin feststellen, ganz im Gegenteil, sie ist herzlich und lässt sich immer auf ein nettes Gespräch mit ihren Kunden ein. Man darf nicht vergessen: Sie ist Thailänderin und da wirkt natürlich einiges in den Tonlagen anders auf einen (Europäer), als es gemeint ist. Ich hoffe sie wird Braunschweig noch lange mit ihrer großartigen Küche versorgen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Chalong Schreier Imbiss

↑ Nach oben

Google Footer