DasVielleicht Tisch reservieren im Restaurant DasVielleicht in Braunlage Sonstige Speisen
4.6 252 5
Gartenstraße 1 1 Braunlage Niedersachsen 38700
+49 5520 9999765

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Braunlage

DasVielleicht in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DasVielleicht:

DasVielleicht
Gartenstraße 1 1
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DasVielleicht

Telefon: +49 5520 9999765
Webseite: https://dasvielleicht.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DasVielleicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in DasVielleicht:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - DasVielleicht:

Preis: €€

Serviceoptionen im DasVielleicht

Barrierefreiheit im DasVielleicht

Angebote im DasVielleicht

Speiseoptionen im DasVielleicht

Ausstattung im DasVielleicht

Ambiente im DasVielleicht

Publikum im DasVielleicht

Planung im DasVielleicht

Zahlungen im DasVielleicht

Kinder im DasVielleicht

Parkplätze im DasVielleicht

Haustiere im DasVielleicht

Bewertungen von DasVielleicht:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vielleicht in Braunlage war nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt ein Glücksgriff für meine Geburtstagsfeier. Mit den Inhabern hatten wir vorab den Ablauf, die Sitzordnung und das Essen abgeklärt. Es kamen ca. 20 geladene Gäste. Die Tische, die weiß eingedeckt und schön dekoriert waren, sind so zusammengestellt worden, daß Alle zusammen sitzen konnten. Alsbald kamen die Getränke auf den Tisch, eine Abordnung aus meiner Folkloregruppe brachte ein Ständchen, dann bekam jeder sein bestelltes Essen. Auch ich freute mich über meinen vortrefflichen Krustenbraten. So verlief der Abend sehr harmonisch. Der Koch des "Vielleicht" gab noch ein paar Kostproben seiner Gesangskunst zur Gitarre. Die gesamte Mannschaft des Restaurants gratulierte mir mit dem Schmettern des happy birthday - Liedes. Die Lokalgäste, die gar nicht zur Geburtstagsgesellschaft gehörten, feierten mit uns bis in die Nacht, und ein Jeder ging satt und zufrieden nach Haus. Nur ich nicht. Ich war nämlich nicht nur zufrieden, sondern glücklich, weil es die schönste Geburtstagsfeier meines Lebens war.,

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente nettes und zuvorkommenes Personal und geschmacklich tolles Essen. Hier wird mit Herz gekocht und serviert. Ein Kommentar muss ab dieser Stelle los werden: Am Karfreitag - wo wir auch Gäste waren -wurde eine negative Bewertung abgegeben. 1. Da der Gastraum an diesem Tag ausgebucht war, konnte kein Platz für einen Kinderwagen geschaffen werden. 2. Schon bei der Buchung wurde dieser Gruppe gesagt, das die Tische nur von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung stehen. Womit sie einverstanden waren. 3. Wenn eine Gruppe nicht gemeinsam pünktlich zu 17.00 Uhr erscheint, wird die Bestellung von dem Essen nach Erscheinen aller Gäste aufgenommen. 4. Hier wird frisch gekocht, da nimmt man Zeit in Kauf. 5. Wenn man meint um 18.45 Uhr noch Nachtisch bestellen zu wollen, wenn man weiß um 19.00 Uhr kommen andere Gäste, die bereits vor ihnen reserviert hatten. Ist es einfach dreißt, davon zu sprechen , dass ihnen der Nachtisch nicht serviert wurde. 6. Das Personal ist 100ig bemüht alle Wünsche zu erfüllen und kinderfreundliche obendrein. Da ich in unmittelbarer Nähe zu dieser Gruppe saß, kann ich diese Aussagen mit reinem Gewissen hier dokumentieren. Liebes Team macht weiter so. GLG Bettina

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben spontan angerufen, da wir im Dorf kein Platz bekommen hatten und spontan hatten wir für 1 1/2 Stunden einen Tisch. Mega gastfreundlich und qualitatives Essen. Finde die kleine Karte sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, leckeres Essen und tolles Ambiente!! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen machte das Restaurant wenig her, doch der Blick rein und das Menü lies unsere Mägen knurren. Kaum standen wir in dem Restaurant, wurden wir sehr freundlich und fast schon familiär begrüßt. Schnell noch einen Tisch ergattert und Zack hatten wir die Karten mit unglaublichen Speisen & Getränken vor uns. Für jeden ist was dabei und so wurden wir fündig. Das Essen und die Getränke waren fast schon besser als bei Mutti. Ich danke dem ganzen Team und werde sicherlich wiederkommen, wenn mein Großstadtherz mal wieder Auszeit braucht.

Anfahrt zu DasVielleicht:



Weitere Sonstige Restaurants in Braunlage

Google Footer