Braunlage Pistenbock Tisch reservieren im Restaurant Braunlage Pistenbock in Braunlage Sonstige Speisen
5 2 5
Am Amtsweg Amtsweg Braunlage Niedersachsen 38700

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Braunlage

Braunlage Pistenbock in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Braunlage Pistenbock:

Braunlage Pistenbock
Am Amtsweg Amtsweg
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Braunlage Pistenbock:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Braunlage Pistenbock:

Bewertungen von Braunlage Pistenbock:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.11.2019 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden und haben lecker gegessen. Top Leistung, Top Team, Top Koch und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.10.2019 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss jetzt mal über mein Schatten springen diese kleine Imbiss Bude sag ich jetzt mal auf dem Parkplatz von der wurmbergseilbahn geführt von einem Türken kann locker mit einem gutbürgerliche Restaurant im Harz mithalten essen top Bedienung top Ambiente top das hätte ich so nicht erwartet und dieser bullschitt was da im Netz steht das die auf unbestimmte Zeit geschlossen hat ist Blödsinn top Typ top Koch

Anfahrt zu Braunlage Pistenbock:



Weitere Sonstige Restaurants in Braunlage

Google Footer