Landgasthof Bischoff Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Bischoff in Bad Zwischenahn german
4.4 11 5
Woldlinie 74 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04486 2134

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Bischoff in Bad Zwischenahn

Reservierung:

Landgasthof Bischoff hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Bischoff:

Landgasthof Bischoff
Woldlinie 74
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Bischoff

Telefon: 04486 2134
Webseite: http://www.landgasthof-bischoff.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Bischoff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Bischoff:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Bischoff:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Bischoff:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Bischoff:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Bischoff:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Albrecht von Sonntag, 28.05.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper Personal, sehr leckeres Essen zu super günstigen Preisen. Immer wieder gerne. Daumen hoch

Bewertung von Inge Addicks von Sonntag, 16.04.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Karfreitag beim Fischbüffet. Wie jedes Jahr super. Personal aufmerksam. Essen sehr gut.

Bewertung von Sonja Von Seggern von Montag, 27.03.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Ambiente sehr gut!

Bewertung von Horst Meyenburg von Samstag, 18.03.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal mit gutem Personal

Bewertung von Thomas Peters von Freitag, 17.03.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit flotter Bedienung.

Bewertung von H.-Jürgen u Elfriede Zimmermann von Samstag, 04.03.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemülich; gutes Essen.

Bewertung von Antje Brandt von Freitag, 03.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moin Moin von Montag, 27.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles, neu umgebautes Lokal. Wir waren auf einer Kohlfahrt hier: Die Suppe, der Kohl, Kassler und Kochwurst waren sehr gut. Lediglich die Pinkel war verbesserungswürdig und wurde nicht nur von uns liegen gelassen. Das Servicepersonal war freundlich und schnell. Ein Wort noch zum DJ Uwe, denn ohne ihn hätten wir 5 Sterne vergeben: Uwe spielte von 20.00 Uhr bis 23:20 Uhr fast ausschließlich deutschen Schlager. Die Tanzfläche war auch nur zu 30 bis max. 50% besetzt, alle Versuche von mir, meiner Frau und vielen anderen Kohlfahrtmitgliedern mal internationale Hits zu spielen, wurden ignoriert. Er war bezüglich der Hinweise seines Publikums völlig beratungsresistent und verharrte in seiner vorher angelegten Playlist. Danach fing er langsam mit der neuen deutschen Welle an, die es etwas verbesserte, bis er dann um 0.15 Uhr mit den ersten guten englischen Rocktiteln begann, die dann endlich zum erhofften Erfolg führte (Tanzfläche war voll). Leider war das auch der Zeitpunkt, wo die Busse anfingen das Publikum nach Hause zu kutschieren. Ohne Uwe würden wir auch gerne wieder kommen.

Bewertung von Hartmut Schaffer von Sonntag, 05.02.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Krüger von Donnerstag, 26.03.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tipp Top

Bewertung von Nicole Zunk von Samstag, 17.11.2012 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war Top!! Immer wieder gerne! !

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Bischoff:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Zwischenahn