Hotel Hof von Oldenburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hof von Oldenburg in Bad Zwischenahn Deutsch
3.8 53 5
Am Brink 4 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
+49 4403 93600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Zwischenahn

Hotel Hof von Oldenburg in Bad Zwischenahn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Hof von Oldenburg

Hotel Hof von Oldenburg
Am Brink 4
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Hof von Oldenburg

Telefon: +49 4403 93600
Webseite: http://www.hof-von-oldenburg-bad-zwischenahn.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Hof von Oldenburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Hof von Oldenburg

info Amenities im Hotel Hof von Oldenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Hof von Oldenburg

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen . Preis/Leistung ok .Freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es liegt am Anfang/Ende der Hauptstraße mit vielen Geschäften, Cafés und Restaurants, die zu Fuß gut zu erreichen sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend, aber nichts für Veganer. Auf vorherige Nachfrage kann sich das Personal allerdings darauf einstellen. Das Haus ist nicht rollstuhlgerecht, da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Auf dem Flur roch es ein wenig muffig, aber nicht auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Matratze nicht zu hart, nicht zu weich, für mich optimal. Das einzige, was mich gestört hat, dass es im Badezimmer zu wenig Ablagefläche gab. Das Essen im Restaurant war reichlich und lecker und schnell auf dem Tisch. Die Roulade ist mir auf der Zunge zergangen. Fazit: gerne wieder. Einen lieben Gruß an das Personal :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir können nichts an negatives Bewerten, wir finden nichts schlechtes. Wir waren zwar jetzt nur für eine Nacht vor Ort, aber das Hotel ist einfach super! Frühstück lecker und tolle Angebote. Zimmer sauber und gemütlich, tolle Betten! Service war super, sehr freundlich und lieb. Die Chefin unfassbar toll und unsere Wünsche hat sie direkt umgesetzt! Wir kommen definitiv wieder. Kostenlose Parkplätze und alles in Butjadingen gut zu erreichen von da aus. Danke !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant sehr freundlich, toller Service

home_pin Anfahrt zu Hotel Hof von Oldenburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Zwischenahn

↑ Nach oben

Google Footer