Hotel Am Badepark Tisch reservieren im Restaurant Hotel Am Badepark in Bad Zwischenahn Deutsch
4.5 417 5
Am Badepark 5 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
+49 4403 6960

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Zwischenahn

Hotel Am Badepark in Bad Zwischenahn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Am Badepark

Hotel Am Badepark
Am Badepark 5
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Am Badepark

Telefon: +49 4403 6960
Webseite: http://www.hotelambadepark.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Am Badepark

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Am Badepark

info Amenities im Hotel Am Badepark

info Charges im Hotel Am Badepark

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Am Badepark

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind sauber aber sehr dunkel. Draußen befinden sich 2 E-Ladesäulen, leider dauerbesetzt, obwohl die Batterie längst aufgeladen ist. Da man sich keine Autokennzeichen, wie in anderen Hotels üblich, von Gästen geben lässt, weiß man nicht, wer die Säulen blockiert. Parkplätze klein, man muss aufpassen, dass man beim Aussteigen sich die Türe nicht an der überflüssigen Hecke ruiniert. Frühstück ist reichhaltig. Für mich aber nicht, ich esse kein Schweinefleisch und keine Milchprodukte. So blieb es mir nichts anderes übrig als Eier zu essen. Personal beim Frühstück super freundlich, an der Rezeption eher gelangweilt. Die Lage ist gut, sehr ruhig. Das Restaurant Delikat kann ich wärmsten empfehlen. Einfach Klasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne mittags ins Restaurant Delikat in unserem Urlaub und sind noch nie enttäuscht worden.

home_pin Anfahrt zu Hotel Am Badepark



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Zwischenahn

↑ Nach oben

Google Footer