Deutsche Restaurants in Bad Zwischenahn

TOURIST - HOTEL in Bad Zwischenahn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TOURIST - HOTEL:

TOURIST - HOTEL
Brokhauser Weg 11
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TOURIST - HOTEL

Telefon: 0441 69091
Webseite: http://tourist-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TOURIST - HOTEL:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 06:30–22:30 Uhr
Sonntag: 08:00–10:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TOURIST - HOTEL:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von TOURIST - HOTEL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist im Preis enthalten und läßt keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt etwas zurück gelegen von einer Hauptstraße mit Parkmöglichkeiten. Zum Eingangsbereich muss man ein paar Stufen hoch gehen( an der Seite gibt es für Rollstuhlfahrer auch einen Lift). Das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und alles was man braucht. 2sachen die uns ( persönlich aber jeder empfindet es anders) nicht so gefallen haben. 1. uns waren die Matratzen zu weich und 2.die "verdunklungs" Vorhänge waren viel zu durchlässig. Wer es etwas dunkler mag hat hier keine Chance. Das Frühstück war gut. Mein persönliches Highlight war das Telefon auf dem Zimmer.... Telefon mit wählscheibe....das auch funktionierte...

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Party in der Kellerbar war super

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen ruhiges Schlafen Zentral gelegen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schwester wohnt in unmittelbarer Nähe. Meine Familie und ich sind deshalb seit Jahren Gäste in diesem Haus. Wir fühlen uns stets bestens versorgt. Auch in Zeiten mit Corona hat man hier das Beste gegeben. Wiederkommen garantiert!

Anfahrt zu TOURIST - HOTEL:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Zwischenahn