Aki no asiagarden Tisch reservieren im Restaurant Aki no asiagarden in Bad Lauterberg im Harz Asiatisch
4.5 139 5
Scharzfelder Str. 82 82 Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
+49 5524 3079567

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Aki no asiagarden in Bad Lauterberg im Harz - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Aki no asiagarden

Aki no asiagarden
Scharzfelder Str. 82 82
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Aki no asiagarden

Telefon: +49 5524 3079567
Webseite: https://aki-no-nordhausen-restaurant.order.app.hd.digital/menus

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten von Aki no asiagarden

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen in Aki no asiagarden

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Aki no asiagarden

Preis: €

Serviceoptionen im Aki no asiagarden

Barrierefreiheit im Aki no asiagarden

Angebote im Aki no asiagarden

Speiseoptionen im Aki no asiagarden

Ausstattung im Aki no asiagarden

Ambiente im Aki no asiagarden

Publikum im Aki no asiagarden

Planung im Aki no asiagarden

Zahlungen im Aki no asiagarden

Kinder im Aki no asiagarden

Parkplätze im Aki no asiagarden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aki no asiagarden

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfter Essen zum Mitnehmen bestellt,jedes Mal total lecker!???? Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir dort angekommen sind, herrschte direkt eine angenehme Atmosphäre und es ist auch sehr schön eingerichtet. Personal war sehr nett, essen und Getränke waren schnell fertig, haben vlt. So um die 15 Minuten warten müssen. Essen war hervorragend, und es war auf jeden Fall ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Abend da. Was zu bemängeln ist das ist das alles viel Zeit dauert.aber das Essen war sehr lecker.die Bedienung war zwar im streß aber stets freundlich ????da sie erst aufgemacht haben gibt es noch einiges zu verbessern (normal????) Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ist immernoch alles sehr Lecker. Hat sich alles eingespielt und es geht schnell mit dem Essen. Wir sind regelmäßig zum Essen und können es nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Aki no asiagarden



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

↑ Nach oben

Google Footer