Rerais Thai Massage Tisch reservieren im Restaurant Rerais Thai Massage in Bad Lauterberg im Harz Thailändisch
4.8 32 5
Bahnhofstraße 16a 16a Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
+49 5524 9299907

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Rerais Thai Massage in Bad Lauterberg im Harz - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rerais Thai Massage:

Rerais Thai Massage
Bahnhofstraße 16a 16a
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rerais Thai Massage

Telefon: +49 5524 9299907

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rerais Thai Massage:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-16:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Rerais Thai Massage:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Rerais Thai Massage:

Planung im Rerais Thai Massage

Bewertungen von Rerais Thai Massage:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden! Massage ist wirklich super. Meine Verspannungen konnten gut gelöst und die Beschwerden somit auch gelindert werden. Man wird sehr freundlich empfangen. Ich war jetzt schon öfters dort und werde auch sehr gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit Jahren zu Rerais und genieße jedes Mal aufs Neue meine kleine Auszeit! Mit ihrer ruhigen, freundlichen Art schafft sie ein perfektes Ambiente, um vollkommen entspannen zu können. Dabei findet sie jede noch so unbemerkte Verspannung oder bekämpft offensichtliche Baustellen. Die heißen Steine runden das Ganze perfekt ab. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre auf ihre helfenden Hände setzen kann! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rerais ist einfach super, man geht wie neu geboren bei ihr raus

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Massage war eine Wohltat. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig aber nach 2 min hat man die Augen sowieso geschlossen. Preis Leistung super

Anfahrt zu Rerais Thai Massage:

Google Footer