Hotel Mönter-Meyer Tisch reservieren im Restaurant Hotel Mönter-Meyer in Bad Laer Deutsch
3.2 250 5
Winkelsettener Ring 7 Bad Laer Niedersachsen 49196
+49 5424 9176

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Laer

Hotel Mönter-Meyer in Bad Laer - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Mönter-Meyer

Hotel Mönter-Meyer
Winkelsettener Ring 7
49196 Bad Laer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Mönter-Meyer

Telefon: +49 5424 9176
Webseite: http://www.moenter-meyer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Mönter-Meyer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Mönter-Meyer

info Amenities im Hotel Mönter-Meyer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Mönter-Meyer

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer seine Ruhe haben möchte ist da gut aufgehoben.. wir waren 2 Nächte dort und es war vollkommen okay... Ist zwar alles alt gehalten und man darf nicht so auf die Sauberkeit achten.. aber zum schlafen und eben Frühstücken war es super.. Sehr toll fand ich das sie ein Kaffeevollautomaten hatten mit Kaffee , Latte Macchiato , Cappuccino etc . Getränke für Abend sind auch vorhanden und gekühlt.. Frühstück klein aber fein für uns hat es gereicht um in den Tag zu starten.. Lasst euch nicht abschrecken wie es von außen aussieht im ganzen ganz nett dort...

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El personal ofrece un servicio excelente, son muy amables y flexibles.las instalaciones son antiguas pero bien equipado y todo está muy limpio. No te falta de nada. La comida, muy buena y variada. Mucha variedad en el desayuno.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die gemütliche Unterbringung, die freundlichen Mitarbeiter und die gute Bewirtung. Wir haben hier eine große und schöne Familienfeier erlebt. Mit insgesamt über 50 Personen, von denen gut die Hälfte auch übernachtet hat. Die Absprachen und Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt und die großzügigen Räume boten uns die Möglichkeit, unterschiedliche Aktivitäten der verschiedenen Altersgruppen (zwischen 1und über 90 Jahre) zu ermöglichen. Essen und Getränke waren prima. Wir werden sicher gern mal wieder kommen!

home_pin Anfahrt zu Hotel Mönter-Meyer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Laer

↑ Nach oben

Google Footer