Hotel Höpke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Höpke in Bad Laer Deutsch
4.7 691 5
Thiepl. 9 9 Bad Laer Niedersachsen 49196
+49 5424 8050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Laer

Hotel Höpke in Bad Laer - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Höpke:

Hotel Höpke
Thiepl. 9 9
49196 Bad Laer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Höpke

Telefon: +49 5424 8050
Webseite: https://www.hotel-hoepke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Höpke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Höpke:

Amenities im Hotel Höpke

Charges im Hotel Höpke

Bewertungen von Hotel Höpke:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Hotel. Zimmer geräumig und sauber, Essen einfach nur lecker und der Saunabereich incl. Außenbereich ist phantastisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Lokalität war ein Genuss. Schon bei der Ankunft, das ganze Gebäude war ein Hingucker. Die ganze Atmosphäre war klasse. Die Mahlzeiten waren sehenswert und lecker,lecker, lecker und wer nicht satt wurde war selber schuld. Die Wellness war wunderbar und sehr erholsam und vorallem in dieser Zeit der Pandemie sehr gut organisiert und wirksam. Man kann HÖPKE nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort zum entschleunigen. Tolles Personal... und das Essen ist sehr lecker. Für jeden etwas dabei..????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super entspanntes Wochenende mit meiner Frau hier verbracht. Super Essen, super Service, guter Preis für das Gesamtpaket, freundliches Personal, genug Ruhezonen im Saunabereich, schöner Outdoor Bereich. Aber: ihr solltet frühzeitig reservieren!! ????

Anfahrt zu Hotel Höpke:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Laer

Google Footer