Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant Tisch reservieren im Restaurant Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant in Bad Harzburg Deutsch
4.2 197 5
Nordhäuser Str. 6 6 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
+49 5322 96880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Harzburg

Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant in Bad Harzburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant
Nordhäuser Str. 6 6
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

Telefon: +49 5322 96880
Webseite: http://www.solehotels.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: 08:00-22:00

dinner_dining Speisen Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

info Barrierefreiheit im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

percent Angebote im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

restaurant Speiseoptionen im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

mood Ambiente im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

groups Publikum im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

calendar_month Planung im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

credit_card Zahlungen im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

baby_changing_station Kinder im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

info Haustiere im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

info Amenities im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

info Charges im Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 05:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein 1/2 Punkt Abzug aufgrund der Speisenauswahl bei der 3/4 Pension. Für mäkelige Esser mit zum Teil Unverträglichkeiten nicht ganz so günstig. Jedoch konnte man dann auch etwas aus der Speisekarte wählen. Das Essen selbst war fantastisch. Hotel sehr urig, kein super modernes, stylisches Ambiente. Zum Glück! Personal durch die Bank sehr freundlich, nett und aufmerksam. Lage sehr zentral. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Wochenende im Tannenhof und in der Therme, uns hat es sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Frühstück war Klasse. Der Service war sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel. In diesem steckt viel Herzblut. Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Juniorsuiten, Doppelzimmer und bald auch Deluxedoppelzimmer. Was wirklich schön ist, ist die Anbindung an die Soletherme, welche wir wegen des Wetters ausgiebig genutzt haben. Unsere Wünsche wurden uns erfüllt, obwohl Mitarbeitende hierfür früher ihren Dienst beginnen mussten. Vielen Dank nochmals dafür! Das Essen ist sehr gut, auch hier ist kein Wunsch zuviel. Der Service ist freundlich und schnell (sowohl an der Rezeption als auch im Service). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Unrermehmungen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vor dem Schwesternhotel nebenan befinden sich 2 E-Ladesäulen. Diese waren leider des Öfteren von Benzinern belegt, so dass diese nicht zum 'Betanken' zur Verfügung standen. Ebenfalls im Schwesternhotel ist ein Raum, in dem Gesellschaftsspiele, ein Tischkicker und ein Billardtisch zur Nutzung vorhanden sind. Vielen Dank für die schöne Familienauszeit. Wir kommen wieder. Der nächste Urlaub ist schon gebucht ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Solehotel Tannenhof, Danke für einen tollen Aufenthalt! Schon bei meiner Ankunft wurde ich von einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Empfangsteam begrüßt. Die familiäre Atmosphäre und das einladende Ambiente haben mich sofort wohl fühlen lassen. Die geschmackvolle moderne Einrichtung des Zimmers hat meine Erwartungen übertroffen. Die Sauberkeit und der Komfort haben mir das Gefühl gegeben, in einem echten Zuhause fernab von Zuhause zu sein. Jede Mahlzeit war ein Gaumenschmaus. Besonders die ¾ Pension mit dem abendlich wechselnden Dreigangmenüs ist sehr zu empfehlen. Der Hoteleigene Thermenzugang ist natürlich das absolute Highlight! Die Saunen, Pools und Massagen waren perfekt, um Körper und Geist zu revitalisieren. Der Ausblick vom Wellnessbereich auf die Bad Harzburger Natur und den Burgberg trug zusätzlich zu meiner Entspannung bei. Insgesamt kann ich das Solehotel Tannenhof uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

home_pin Anfahrt zu Hotel Tannenhof Inh. Inge Brabant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Harzburg

↑ Nach oben

Google Footer