Restaurant Tauts Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tauts in Bad Harzburg Deutsch
4.2 24 5
Nordhäuser Str. 1 1 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
+49 5322 787890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Harzburg

Restaurant Tauts in Bad Harzburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Tauts

Restaurant Tauts
Nordhäuser Str. 1 1
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Tauts

Telefon: +49 5322 787890
Webseite: https://tauts.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Tauts

Montag: 07:00-10:30
Dienstag: 07:00-10:30
Mittwoch: 07:00-10:30
Donnerstag: 07:00-10:30
Freitag: 07:00-10:30
Samstag: 07:00-10:30
Sonntag: 07:00-10:30

dinner_dining Speisen Restaurant Tauts

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Tauts

info Notfallhilfe im Restaurant Tauts

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Tauts

info Barrierefreiheit im Restaurant Tauts

percent Angebote im Restaurant Tauts

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Tauts

wc Ausstattung im Restaurant Tauts

mood Ambiente im Restaurant Tauts

groups Publikum im Restaurant Tauts

calendar_month Planung im Restaurant Tauts

credit_card Zahlungen im Restaurant Tauts

baby_changing_station Kinder im Restaurant Tauts

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Tauts

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wichtig: Ich bewerte ausschließlich das Restaurant, nicht das Hotel. Wir waren Gast in Hotel und haben hier an einem Abend a la carte gegessen. Wir hatten vorweg einmal Rote Bete Carpaccio und als Hauptgerichte vegetarische Teigtaschen und einen Gemüsestrudel. Das Essen hier ist, vor allem für den Harz, relativ hochpreisig. Die Hauptgerichte lagen bei ungefähr 23 Euro. Das Essen war leider unterdurchschnittlich. Die Vorspeise bestand aus 5 Scheiben Rote Bete und etwas Balsamico, die "Avocado Creme" war geschmacksneutral. Die Teigtaschen waren selbstgemacht, aber mit Kreuzkümmel völlig überwürzt und der versprochene Schaum war keiner. Der Gemüsestrudel war vor allem ein Mix aus Möhren und Erbsen in Blätterteig, der in einer halben Kürbissuppe lag. Geschmack leider nicht vorhanden. Der Wein war super, der Service auch und das Ambiente mit dem Blick herunter auf den Ort sehr ansprechend. Ich verstehe aber nicht, warum man versucht, gehobene Küche bereitzustellen, wenn es offensichtlich irgendwo hapert. Dann lieber etwas bessere Hausmannskost und etwas günstiger. Wir waren auf jeden Fall froh, dass wir nicht mit Halbpension gebucht hatten.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen ausgezeichneten Abend in diesem tollen Restaurant! Ein hervorragender Service und das Essen war einfach grandios, der Koch weiß definitv war er da tut! Die paar schlechten Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen, fürchte manche Menschen können wissen gute Qualität einfach nicht zu schätzen! Tausend Dank für diesen wunderbaren Abend, hätte mir kein schöneres Menü zu meinem 30ten Geburtstag wünschen können. Alles Liebe für das Team, welches sich wirklich Mühe gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschönes Ambiente und sehr netter Service. Leider hat mir das Essen nicht wirklich geschmeckt und eine Recht kleine Portion für den Preis. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit wunderschönem Ambiente. Es gibt ein reichliches Frühstücksbuffet. Gute Auswahl an Obst, Käse, Joghurt, Müsli, Mameladen und Wurst. Der warme Teil bestand aus gekochten Eiern, Rührei, Speck, Bouletten, Minibratwurst und Miniwiener (im Wechsel). Brot, Brötchen, Croissants und Kuchen waren auch vorhanden und haben sehr gut geschmeckt. Am Abend bekamen wir ein 4-Gang-Menü. Alles wurde frisch zubereitet. Es hat auch so gut geschmeckt wie es aussah. Das Personal am Morgen und am Abend war sehr aufmerksam und total freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Tauts



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Harzburg

↑ Nach oben

Google Footer