Moocks Hotel Tisch reservieren im Restaurant Moocks Hotel in Altenau Deutsch
4.3 224 5
Am Schwarzenberg 11 Altenau Niedersachsen 38707
+49 5328 981950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenau

Moocks Hotel in Altenau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Moocks Hotel

Moocks Hotel
Am Schwarzenberg 11
38707 Altenau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Moocks Hotel

Telefon: +49 5328 981950
Webseite: http://www.moocks-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Moocks Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Moocks Hotel

info Amenities im Moocks Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Moocks Hotel

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel im Herzen von Altenau. Von Außen macht es einen guten Eindruck. Trotz lage an der Hauptstrasse ruhig. Der Empfang war herzlich. Leider ist das Restaurant nur bis 19 Uhr geöffnet sodass wir uns eine Alternative suchen mussten. Zimmer waren völlig in Ordnung. Das Frühstück war begrenzt aber lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, Essen war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Zimmer kann ich nichts zu sagen, waren nur im Restaurant. Gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, in die Jahre gekommenes, aber sauberes und top gelegenes Hotel. Leider hat das Bett im Einzelzimmer bei jeder Bewegung gequietscht, eine ruhige Nacht war somit leider kaum möglich. Möglicherweise ist das in den anderen Zimmern besser. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen im Restaurant sehr lecker und fair im Preis. Auch das Frühstück war lecker und Reichhaltig.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung sehr gut

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Moocks Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altenau

↑ Nach oben

Google Footer