Harzhotel Zur Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Harzhotel Zur Schmiede in Altenau Deutsch
4.3 86 5
Bergstraße 36A Altenau Niedersachsen 38707
+49 1523 3689373

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenau

Harzhotel Zur Schmiede in Altenau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Harzhotel Zur Schmiede

Harzhotel Zur Schmiede
Bergstraße 36A
38707 Altenau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Harzhotel Zur Schmiede

Telefon: +49 1523 3689373
Webseite: http://www.harzhotel-zurschmiede.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Harzhotel Zur Schmiede

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Harzhotel Zur Schmiede

info Amenities im Harzhotel Zur Schmiede

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Harzhotel Zur Schmiede

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Everything is nice! Few things can be improved, like cold bathroom on top floor. But very pleasant experience overall!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit unseren zwei Hunden über Silvester angereist, da wir etwas Ruhe gesucht haben für unsere Vierbeiner.Es ist sehr zu empfehlen,da es eine ruhige Lage ist,Die Zimmer sind einfacher eingerichtet aber gemütlich.Der Services ist sehr gut,das Zimmer wird jeden Tag gereinigt,das Frühstücksbuffet wechselt täglich.Es ist zu empfehlen,danke für die schönen Tage

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit netter Lage in Altenau. Beim Frühstück hat man eine Tolle Aussicht. Zimmer sind sauber und gemütlich. Preis Leistung passt auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Hotel im kleinen Altenau. Wir dachten die Anreise nicht pünktlich vor 18 Uhr zu schaffen, weswegen ich vorab nochmal anrief. Die Hotelchefin, eine total freundliche und herzliche Frau, bot mir an, unseren Schlüssel um 18 Uhr für uns gut erreichbar an einem bestimmten Ort zu deponieren. Wir schafften es aber doch noch kurz vor 6 dort zu sein. Bei unserer Anreise wurden wir super lieb von der herzlichen Hotelchefin und ihrem Kater begrüßt. Das Hotel ist ein kleines, feines, familiengeführtes Haus mit wenigen Zimmern. Das Haus ist mittlerweile in die Jahre gekommen, aber dennoch alles super sauber, schön eingerichtet, liebevoll dekoriert und perfekt zum wohlfühlen. Es passt grandios in die Umgebung. Auf dem Flur der Zimmerebene befindet sich ein Kühlschrank und eine Theke wo man sich gegen eine kleine Gebühr Getränke und Snacks nehmen kann. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit einem recht großen Balkon. Die Heizung hat tadellos funktioniert, was im November natürlich nicht unwichtig ist. Das Haus liegt etwas höher, man hat einen super schönen Ausblick. Direkt neben dem Hotel mit Parkplätzen auf dem Hof führt der Kurparkweg entlang und der Fluss „Oker“ plätschert gemütlich vorbei. Das Frühstücksbuffet wurde von der Hotelchefin liebevoll angerichtet und uns hat es an nichts gefehlt. Sogar eine (Isolier)Kanne Kaffee stand schon auf unserem Tisch als wir in den Frühstücksraum kamen. Die Dame wusste scheinbar, wie man mich glücklich machen kann :)! Die gute Frau hat uns super Tipps für Aktivitäten gegeben. Was ich besonders klasse fand war, dass ich direkt nach meiner Buchung eine Mail von ihnen erhielt, wo man in Altenau gut essen gehen kann und dass es sinnvoll ist vorab einen Tisch zu reservieren. Ich habe auch die erste Empfehlung auf ihrer Liste ausgewählt und wir haben es nicht bereut. Gut, dass ich reserviert hatte, alle Tische waren belegt. Vom Harzhotel Zur Schmiede ist man schnell fußläufig „im Zentrum“ von Altenau. Wenn es nochmal nach Altenau geht, dann definitiv wieder ins Harzhotel Zur Schmiede. Preis-Leistung stimmt dort absolut!!! Klare Empfehlung!

home_pin Anfahrt zu Harzhotel Zur Schmiede



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altenau

↑ Nach oben

Google Footer