Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg in Alfeld (Leine) Deutsch
4.5 564 5
Heinrich-Rinne-Straße 37 37 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
+49 5181 85310

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alfeld (Leine)

Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg in Alfeld (Leine) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg:

Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg
Heinrich-Rinne-Straße 37 37
31061 Alfeld (Leine)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Telefon: +49 5181 85310
Webseite: https://www.hotelschlehberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Angebote im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Speiseoptionen im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Ambiente im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Publikum im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Planung im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Zahlungen im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Kinder im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Parkplätze im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Haustiere im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Amenities im Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg

Bewertungen von Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Schlehberg Hotel Restaurant, um meinen Geburtstag zu feiern. Der Kellner war total locker und freundlich, wir haben uns direkt wohl gefühlt! Das Ambiente ist wirklich schick, was man auf den ersten Blick von außen her ehrlich gesagt gar nicht erwartet! Die Speisekarte ist erfreulich überschaubar, was von der frische der Zutaten und der direkten Zubereitung zeugt. Alle von uns gewählten Speisen waren durchweg sehr schön angerichtet und geschmacklich eins A! Wäre es nicht unpassend, hätte ich meinen Teller abgeleckt ;-)) Positiv aufgefallen ist uns zudem die resourcenschonende Überlegung in den Waschräumen....anstelle von Papiertüchern liegen hier kleine Gästehandtücher bereit, die nach Benutzung einfach in eine bereitstehende Tonne geworfen werden. Fazit....wir kommen jederzeit gern wieder und empfehlen dieses Haus auch guten Gewissens weiter!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Weihnachtsmenü war der Hammer, super Service und sehr gutes, reichhaltiges Büffet was keine Wünsche offen gelassen hat. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz vor Weihnachten mit Freunden dort zum Essen gewesen. Die Speisekarte ist ausreichend, das Essen recht lecker. Die Servicekräfte sind sehr freundlich, und sehr eifrig. Insgesamt ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Hotel Restaurant '7 Berge' am Schlehberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Alfeld (Leine)

Google Footer