Chicken und Pizza Anas Tisch reservieren im Restaurant Chicken und Pizza Anas in Alfeld (Leine) Deutsch
4.8 21 5
Auf d. Hackelmasch 1 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
+49 5181 2871057

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alfeld (Leine)

Chicken und Pizza Anas in Alfeld (Leine) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chicken und Pizza Anas

Chicken und Pizza Anas
Auf d. Hackelmasch 1
31061 Alfeld (Leine)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chicken und Pizza Anas

Telefon: +49 5181 2871057

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chicken und Pizza Anas

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Chicken und Pizza Anas

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Chicken und Pizza Anas

table_bar Serviceoptionen im Chicken und Pizza Anas

wc Ausstattung im Chicken und Pizza Anas

credit_card Zahlungen im Chicken und Pizza Anas

local_parking Parkplätze im Chicken und Pizza Anas

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chicken und Pizza Anas

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker ???? Essen nicht zu überwürzt, genau richtig. Schmeckt alles frisch und der doppel bucket ist mehr als ausreichend für 2 Personen dazu noch shawarma. Köstlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war rundum perfekt! Die Mitarbeiter waren mega freundlich! Der Dönerteller hat super geschmeckt..das Fleisch war zart und gut gewürzt, so wie auch der Krautsalat und die andere Salatbeilage. Aber am allerbesten war jedoch die Soße! Man hat sofort herausgeschmeckt, dass es keine Fertigprodukte sind, sondern selbstgemacht, mit viel Liebe und Leidenschaft! Ich komme gerne wieder und werde mich durch die ganze Speisekarte schlemmen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal dort. Der Dönerteller war spitze und das zu einem guten Preis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde auch 6 Sterne geben wenn es möglich wäre, es war alles perfekt und noch besser, die Preise sind absolut im Rahmen und mehr zu zahlen wäre auch gerechtfertigt, die Portionen sind selbst für einen schweren, großen Mann noch mehr als ausreichend ! Absolute Empfehlung für jeden ! Wir werden definitiv wieder kommen !

home_pin Anfahrt zu Chicken und Pizza Anas



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Alfeld (Leine)

↑ Nach oben

Google Footer