Brügges Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Brügges Imbiss in Alfeld (Leine) Deutsch
4.5 384 5
Göttinger Str. 3 3 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
+49 5181 6450

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alfeld (Leine)

Brügges Imbiss in Alfeld (Leine) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brügges Imbiss:

Brügges Imbiss
Göttinger Str. 3 3
31061 Alfeld (Leine)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brügges Imbiss

Telefon: +49 5181 6450
Webseite: http://brugges-imbiss.iehours.com/de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brügges Imbiss:

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Brügges Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brügges Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Brügges Imbiss

Barrierefreiheit im Brügges Imbiss

Angebote im Brügges Imbiss

Speiseoptionen im Brügges Imbiss

Ausstattung im Brügges Imbiss

Ambiente im Brügges Imbiss

Zahlungen im Brügges Imbiss

Kinder im Brügges Imbiss

Parkplätze im Brügges Imbiss

Bewertungen von Brügges Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Imbiss. Man kann sein Essen telefonisch bestellen und abholen oder vor Ort essen. Ein paar Sitzplätze sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann alles gegessen werden was auf der Karte steht. Gyros echt lecker auch Bürger und Currywurst. Auch die Kinder essen gerne hier. Bester Imbiss im Landkreis lieber in diesen Imbiss, bevor es zu einer größeren Kette geht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Imbiss. Auf den ersten Blick würde man denken ein normaler Imbiss. Die Karte sehr großzügig und breit gefächert. Eigentlich bin ich da kein Freund von aber die Überraschung kam beim Essen. Ich bin mittlerweile 1* die Woche dort und habe mich schon relativ weit durch die Karte probiert. Was soll ich sagen, dort wird das noch gelebt das man Kunden anständig bedient mit guter Qualität. Die Gerichte sind für einen Imbiss absolut Klasse. Ich hatte noch kein mal das ich dachte es schmeckt nicht. Ich kann dort auf jeden Fall das Gyros empfehlen. Die knobi Soße ein Traum. Hähnchen mit Pommes auch sehr lecker. Alles in allem einen Besuch wert und man darf nie vergessen es ist ein Imbiss aber behandelt wird man wie in einem Restaurant. ???????????????????????? 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man essen aber leider hat die Qualität nachgelassen, seit dem der neue Besitzer drin ist. Als die Ehem. Besitzer noch mit drin waren für den Übergang, wurde es leicht schlechter. Seit dem diese raus sind, leider noch mehr. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber die jüngere Dame ist etwas unkoordiniert und langsam, sodass man auch mal ein Kaltes und ein Warmes Gericht bekommt. Die Burger sind nicht mehr saftig, die werden beim Braten ausgepresst, das schmeckt und sieht man am Patty, ebenso wie man es vor Ort sieht wenn man auf das Essen wartet. Die HotDogs sind nicht mehr so toll, die werden jetzt gegrillt, statt gedämpft oder im Wasserbad erhitzt. Die Kartoffelecken sind auch richtig billig geworden vom Geschmack her. Im Endeffekt ist alles Billger im Einkauf aber Teurer im Preis. Leider nicht so schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne diesen Imbiss und die Damen seid meiner Kindheit.ich fühle mich das immer sehr wohl.alle sind lieb und freundlich zueiander und es herscht eine Harmonische Atmosphäre .

Anfahrt zu Brügges Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Alfeld (Leine)

Google Footer