Brunnenkrug Tisch reservieren im Restaurant Brunnenkrug in Schwerin Sushi
4.3 128 5
Brunnenstraße 13 13 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
+49 385 77883177

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Schwerin

Brunnenkrug in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunnenkrug:

Brunnenkrug
Brunnenstraße 13 13
19053 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunnenkrug

Telefon: +49 385 77883177

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brunnenkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Brunnenkrug:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Brunnenkrug:

Preis: €

Serviceoptionen im Brunnenkrug

Angebote im Brunnenkrug

Speiseoptionen im Brunnenkrug

Ausstattung im Brunnenkrug

Ambiente im Brunnenkrug

Publikum im Brunnenkrug

Planung im Brunnenkrug

Zahlungen im Brunnenkrug

Bewertungen von Brunnenkrug:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Prima Service. Preis / Leistung top. Rustikales Lokal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer etwas uriges und sarkastischen Mecklenburger Humor mag den wird die Kneipe gefallen. Das Essen ???? ist fantastisch hier werden die Schnitzel noch ordendlich geklopft von Hand was man gut hören kann. Der Preis ist unschlagbar. Diese Kneipe gefällt mir. Ist nicht dieses schicki micki gedöns. Daumen hoch und weiter so. Werde bestimmt bald wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst skeptisch, nach den nicht so netten Rezensionen, aber ich wollte mich drauf einlassen. Es ist ein einzigartiges Restaurant mit einem tollen Konzept! Wir saßen im Nichtraucherbereich! Es war richtig gut, lecker und witzig. Der Kellner hatte einen tollen Humor, den man als Gast verstehen muss - wir haben ihn alle verstanden. Es war wirklich schön mit ihm. Große Portionen für einen schmalen Taler. Die Klos waren sauber... Alles war einfach perfekt. Ich bin positiv überrascht ...????????????????????????????????????????Wer nicht hier war, hat was verpasst.... Als Info haben wir mitbekommen, dass man sich 1 Tag vorher anmelden sollte! Danke für dieses Ambiente und das unkomplizierte Gefühl von Früher!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die älteste Kneipe Schwerins. Essen super. Beste Schnitzel. Vorbestellen!

Anfahrt zu Brunnenkrug:



Weitere Sushi Restaurants in Schwerin

Google Footer