Rösterei Fuchs Tisch reservieren im Restaurant Rösterei Fuchs in Schwerin Sushi
4.5 1233 5
Am Markt 4 4 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
+49 385 67693005

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Schwerin

Rösterei Fuchs in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rösterei Fuchs:

Rösterei Fuchs
Am Markt 4 4
19055 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rösterei Fuchs

Telefon: +49 385 67693005
Webseite: http://www.roesterei-fuchs.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rösterei Fuchs:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Rösterei Fuchs:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Rösterei Fuchs:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rösterei Fuchs

Highlights im Rösterei Fuchs

Barrierefreiheit im Rösterei Fuchs

Angebote im Rösterei Fuchs

Speiseoptionen im Rösterei Fuchs

Ausstattung im Rösterei Fuchs

Ambiente im Rösterei Fuchs

Publikum im Rösterei Fuchs

Planung im Rösterei Fuchs

Zahlungen im Rösterei Fuchs

Kinder im Rösterei Fuchs

Parkplätze im Rösterei Fuchs

Haustiere im Rösterei Fuchs

Bewertungen von Rösterei Fuchs:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Kaffee und wir sind sogar mit Hund willkommen. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolle Gastronomie, die sich in ein insgesamt tolles gastronomisches Angebot in Schwerin einfügt. Wir waren jedenfalls das erste Mal in der Stadt und insgesamt sehr angetan vom Angebot und vom Ambiente. Die Rösterei gibt es laut Auskunft der Inhaberin schon seit 20 Jahren mit stetig wachsendem Angebot. Wir waren zum Abendessen mit zwei Familien hier, sind sehr nett empfangen worden, man ist auf alle unsere Spezialwünsche (insbesondere die der Kinder) unkompliziert eingegangen. Das Angebot an Speisen war vielfältig und zugleich nicht überbordend, die Karte insofern eine super Zusammenstellung. Alles hat sehr gut geschmeckt. Desserts ebenso sehr zu empfehlen. Alles bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hinzu kommt ein kleines Ladenangebot an Weinen und Süßigkeiten, wo wir ebenfalls zugegriffen haben. Das war ein schöner Abend und insgesamt eine gute Wahl, danke an das Team!

Anfahrt zu Rösterei Fuchs:



Weitere Sushi Restaurants in Schwerin

Google Footer