Claudio & Lino Tisch reservieren im Restaurant Claudio & Lino in Rostock Italienisch
5 10 5
Kempowski-Ufer 6 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
+49 381 46086450

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rostock

Claudio & Lino in Rostock - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Claudio & Lino

Claudio & Lino
Kempowski-Ufer 6
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Claudio & Lino

Telefon: +49 381 46086450
Webseite: http://www.claudioundlino.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Claudio & Lino

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Claudio & Lino

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Claudio & Lino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Claudio & Lino

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag dort und haben aus der Mittagskarte gewählt. Hier stehen viele verschiedene Gerichte zur Auswahl zu einem sehr guten Preis. Auch die Portionsgröße ist super. Ich habe es leider nicht geschafft aber mein Mann hat sich "geopfert" ???? Mega lecker... Der Service und die Location sind TOP ???? sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute erster Besuch bei euch mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ! So wie ich es geahnt habe , ist es von Qualität und Ambiente kaum zu übertreffen. Wir "kennen" Claudio und seine sehr nette, aufmerksame Art zu den Gästen, schon etwas länger. Und wir werden definitiv wieder kommen und es unseren Freunden und Familie weiterempfehlen! Macht weiter so ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Restaurant "Claudio & Lino", welches neu eröffnet hat. Die Vorspeisen, Hauptspeisen und auch die Desserts waren sehr gut. Wir hatten unter anderem den Ziegenkäse und das Focaccia mit Trüffel-Creme Fraîche, Pasta mit Gorgonzola-Trüffelsoße, Pasta mit Tintenfischragout und zu den Desserts gehörten Tiramisu und Crème brûlée. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Kellner wirkten gestern leicht überfordert. Aber manchmal gibt es solche Tage eben. Vielen Dank für den Abend, wir kommen wieder. ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass Claudio wieder vor Ort ist. Ein absolut gelungener Abend

home_pin Anfahrt zu Claudio & Lino



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Rostock

↑ Nach oben

Google Footer