Hotel "Am Alten Strom" Tisch reservieren im Restaurant Hotel "Am Alten Strom" in Rostock Italienisch
4.5 724 5
Am Strom 60/61 60/61 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 381 548230

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rostock

Hotel "Am Alten Strom" in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel "Am Alten Strom":

Hotel "Am Alten Strom"
Am Strom 60/61 60/61
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel "Am Alten Strom"

Telefon: +49 381 548230
Webseite: https://www.hotel-am-alten-strom.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel "Am Alten Strom":

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Hotel "Am Alten Strom":

Amenities im Hotel "Am Alten Strom"

Bewertungen von Hotel "Am Alten Strom":

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, perfektes Frühstück und überfreundliches Hotelpersonal. Es war ruhig und sauber, perfekte Lage und Erreichbarkeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 3 Nächte in einem sehr schönen Zimmer ( Familienzimmer) gehabt. Alles war sehr sauber. Das gesamte Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war Klasse. Wir haben uns so wohl gefühlt und daher für das nächste Jahr gleich wieder gebucht. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wir sind mit der Bahn gekommen und brauchten nur kurz zu Fuß zum Hotel.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Urlaub geht zu Ende, die Erinnerung bleibt. Vielen Dank an das sehr nette Personal vom Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß, ordentlich und sauber. Was uns aber beeindruckt hat war das Buffet zum Frühstück die Auswahl allein dafür würde schon 6 Sterne geben. Ebenso lecker war das Abendessen im angeschlossenem Restaurant. Die kleine gemütliche Sauna haben wir auch probiert, genau wie die Bar... Alles in allem rundum zufrieden, macht weiter so und wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel "Am Alten Strom":



Weitere Italienische Restaurants in Rostock

Google Footer