Ristorante La Fontana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Fontana in Rostock
3.5 14
Bei der Marienkirche 24 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 4996108

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Fontana in Rostock

Adresse:

Ristorante La Fontana
Bei der Marienkirche 24
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4996108
Webseite: http://www.lafontana-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 12:00+

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante La Fontana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Fontana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Balas von Samstag, 29.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war vom Geschmack in Ordnung. Allerdings musste ich mich kurz danach tatsächlich übergeben. Ob das jetzt direkt dem Essen zuzuschreiben ist sei dahin gestellt. Unabhängig davon wirkte die Bedienung überfordert und war nicht besonders höflich. Wir waren sogar Zeuge, wie sie Menschen die nach einem Tisch gefragt hatten, trotz mehrerer freier Tische, unfreundlich abgewiesen hat. Kurz danach kamen andere Gäste, die ebenfalls nicht reserviert hatten, die zu den freien Tischen geführt wurden. Wie in diesem Lokal ausgewählt wird, wer dort essen darf und wer nicht was uns nicht ersichtlich...

Bewertung von Tom Walther von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und ein an sich recht gutes essen. Auf ein Zufallsbesuch immer mal ein Blick Wert

Bewertung von Yvonne Saß von Dienstag, 02.08.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Schwester in diesem Haus essen. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich. Meine Schwester hatte eine sehr gute Pizza welche reichlich belegt war und mein Filetsteak war auf den Punkt gegrillt... wir werden bestimmt bald wieder hier einkehren

Bewertung von Petra Kelch von Montag, 01.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute um 12.05 im Lokal. Bedienung sehr missmutig und unfreundlich, Rumsteaks"medium" waren mehr als durch. Unsere Kritik diesbezüglich wurde nicht angenommen sondern wir wurden von der Kellnerin laut kritisiert. Ausserdem werden " Free way" Getränke bon "Lidl" für Pepsi, Fanta, Sprite usw.verkauft. Nicht empfehlenswert. Schade ums Geld!!!!

Bewertung von Marc Kowal von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küchenschluss bereits vor 21:00 Uhr. Bedienung bedingt freundlich. Bier ok, ruhige Ecke.

Bewertung von Maik Neubauer von Sonntag, 10.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier gut essen und sogar schön draußen sitzen und essen.

Bewertung von Stefan M. von Sonntag, 10.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fragte die Bedienung: "Haben Sie Kaffee zum Mitnehmen?" Die Antwort war kurz und deutlich: "Ja, haben wir, aber dafür habe ich jetzt keine Zeit!" Einmal und nie wieder.

Bewertung von Jan Heckendorff von Samstag, 04.06.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nicht ganz mein Fall aber wirklich schlecht isst man hier auch nicht. Die Lage ist sehr schön.

Bewertung von Frank von Donnerstag, 04.02.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem frühen Kinobesuch habe ich mit meiner Frau ein nahegelegenes Lokal zum Abendessen gesucht. Als Schlemmercard-Inhaber kamen wir auf den glorreichen Gedanken, das La Fontana auszuprobieren. So betraten wir um 19.00 Uhr das Lokal und wurden durch die anwesende Restaurantfachfrau missmutig begrüßt. Auf meine Frage, ob es noch etwas zu Essen gäbe, bekam ich eine bejaende Antwort mit dem Hinweis, dass spätestens um 21.00 Uhr geschlossen wird und wenn wir blieben, hätten wir uns an das Fenster zu setzen. Nach unserem Blick in die Karte, bestellten wir uns Farfalle und Penne mit einem Getränk. Das Essen kam recht zügig, die Qualität war ok, aber nichts besonderes. Als ich dann die Rechnung orderte und auf die vorhandene Schlemmercard hinwies, entgleisten der Bedienung die Gesichtzüge und sie belehrte mich, dass ich die Schlemmercard immer zur Bestellung abgeben muss. Auf meinen Einwand, dass ich dies nicht wusste, bekam ich die flapsige Antwort, ich müsste mir vorher die Schlemmercard eben genau durchlesen. Nach einer Lösung suchen, kam für sie nicht infrage. Eine Stornierung der Bestellung sei unmöglich, da nur der nicht anwesende Chef über den Stornoschlüssel der Kasse verfügt. Meine Nachfrage, ob man die unwissenden Kunden nicht auch im Rahmen der Essensbestellung nach der Schlemmercard fragen könnte, kam prompt die Antwort: " Da hätte ich ja viel zu tun." Ich kann jetzt nicht einschätzen wieviel die Dame zu tun hat, aber in der einen Stunde, die wir in diesem Lokal verbrachten, waren wir die einzigen neuen Gäste, neben 3 anderen besetzten Tischen. Und andere Dienstleister können so etwas ja auch ( im Drogeriemarkt wird nach der Paybackkarte gefragt, im Supermarkt wird gefragt, ob ich noch Geld mitnehmen will usw. ). Krönung unseres Besuch war dann, dass die Bedienung in die Küche ging und sich mit dem Koch angeregt und lautstark über die blöden Gäste ausließ. Mein Fazit: 1. Auch, wenn der Fehler von mir ausging, kann man versuchen vernünftig miteinander umzugehen und nach Lösungen zu suchen. 2. Wenn man im Dienstleistungsgewerbe tätig ist, sollte man auch den Dienst am Kunden zu leisten bereit sein. 3. Mit der Auswahl der Mitarbeiter steht und fällt eine Lokalität Also, durchschnittliches Ambiente, durchschnittliches Essen ( dies beides ist aber Geschmackssache jedes Einzelnen ), unterdurchschnittliche Bedienung. NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

Bewertung von Roll Röper von Dienstag, 27.10.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung tolles Essen

Bewertung von Erik Matthes von Montag, 26.10.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen, gute Preise

Bewertung von Frank Heisecke von Donnerstag, 10.07.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache,lecker Fischsuppe und ein gutes Risotto. Ist immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Michael Strube von Samstag, 12.01.2013 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, werden es õfter besuchen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.11.2011 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza und das restliche Essen ist unwiederstehlich,jedoch ist die Bedingung schrecklich unaufmerksam und unhöflich. Die Preise ist den Mengen angemessen. Nur schade das es keinen Hauswein gibt.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Fontana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock