Restaurant Lucullus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lucullus in Rostock Sushi
4.5 429 5
Tschaikowskistraße 45 45 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18069
+49 381 8008024

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rostock

Restaurant Lucullus in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lucullus:

Restaurant Lucullus
Tschaikowskistraße 45 45
18069 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lucullus

Telefon: +49 381 8008024
Webseite: http://lucullus-rostock.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lucullus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Restaurant Lucullus:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant Lucullus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Lucullus

Barrierefreiheit im Restaurant Lucullus

Angebote im Restaurant Lucullus

Speiseoptionen im Restaurant Lucullus

Ausstattung im Restaurant Lucullus

Ambiente im Restaurant Lucullus

Publikum im Restaurant Lucullus

Planung im Restaurant Lucullus

Zahlungen im Restaurant Lucullus

Kinder im Restaurant Lucullus

Parkplätze im Restaurant Lucullus

Bewertungen von Restaurant Lucullus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Osterbrunch. Als erstes fällt auf, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Es ist keine Massenabfertigung wie woanders beim brunchen. Auch wenn die Essenauswahl überschaubar ist, ist es ausreichend, lecker und kreativ ( die gekochten Eier sahen aus wie Hasen). Wir waren mit unseren beiden Söhnen dort und es gab ein betreutes modernes Bastelangebot, selbst unser fast elfjähriger war davon begeistert. Uns hat es sehr gefallen und für diesen geringen Brunch-Preis hat man soviel mehr bekommen. Lucullus können wir euch wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals mit und ohne Kinder hier. Super freundliche Bedienung und leckeres Essen. Mein neues Ritual vor jedem Hansa-Heimspiel. Da lohnt sich die Fahrt von Brandenburg ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Teller sind sehr voll ( man wir satt). Tische und Stühle könnten erneuert werden. Sonst ist es sehr schön da auch für private Feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal,

Anfahrt zu Restaurant Lucullus:



Weitere Sushi Restaurants in Rostock

Google Footer