Dierkower Mühle - Rostock Tisch reservieren im Restaurant Dierkower Mühle - Rostock in Rostock Amerikanisch
4.5 632 5
Ludwig-Feuerbach-Weg 15 a 15 a Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
+49 381 681879

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rostock

Dierkower Mühle - Rostock in Rostock - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dierkower Mühle - Rostock

Dierkower Mühle - Rostock
Ludwig-Feuerbach-Weg 15 a 15 a
18146 Rostock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dierkower Mühle - Rostock

Telefon: +49 381 681879
Webseite: https://hoscu.com/dierkower-muehle-rostock/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dierkower Mühle - Rostock

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Dierkower Mühle - Rostock

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Dierkower Mühle - Rostock

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Dierkower Mühle - Rostock

info Highlights im Dierkower Mühle - Rostock

info Barrierefreiheit im Dierkower Mühle - Rostock

percent Angebote im Dierkower Mühle - Rostock

restaurant Speiseoptionen im Dierkower Mühle - Rostock

wc Ausstattung im Dierkower Mühle - Rostock

mood Ambiente im Dierkower Mühle - Rostock

groups Publikum im Dierkower Mühle - Rostock

calendar_month Planung im Dierkower Mühle - Rostock

credit_card Zahlungen im Dierkower Mühle - Rostock

baby_changing_station Kinder im Dierkower Mühle - Rostock

local_parking Parkplätze im Dierkower Mühle - Rostock

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dierkower Mühle - Rostock

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch in der Dierkower Mühle war durchweg positiv. Die einladende Atmosphäre macht es zu einem perfekten Ort für einen entspannten Nachmittag oder Abend. Das Personal überzeugte mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, was den Aufenthalt besonders angenehm gestaltete. Die Auswahl an lokalen Spezialitäten auf der Speisekarte war frisch und köstlich. Das gemütliche Ambiente, das die historische Bedeutung der Mühle betont, war besonders beeindruckend. Ein Ort, den man in Rostock nicht verpassen sollte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!"

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 6 Personen sehr gut und köstlich satt geworden. Kinderkarte gibt es nicht! Hä ?! Braucht man nicht !!!!!!! Das Kind darf einfach bestellen worauf es Lust hat !!!! RESPEKT an die Küche bzw. deren Chefkoch. Hat wunderbar geklappt. Das Kind war satt und glücklich nur noch Eis ging rein. Und das Eis von den Eisengelchen aus Berlin HHHMMMMM. EINMALIG in der Region.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant super Gerichte, abwechslungsreich und sehr kreativ. Das Personal ist super nett und empfehle jedem der in rostock ist hier essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Dierkower Mühle - Rostock



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Rostock

↑ Nach oben

Google Footer