ver.di Bezirk Rostock Tisch reservieren im Restaurant ver.di Bezirk Rostock in Rostock Amerikanisch
2.6 19 5
August-Bebel-Straße 89 89 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
+49 381 4977960

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rostock

ver.di Bezirk Rostock in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ver.di Bezirk Rostock:

ver.di Bezirk Rostock
August-Bebel-Straße 89 89
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ver.di Bezirk Rostock

Telefon: +49 381 4977960
Webseite: https://rostock.verdi.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ver.di Bezirk Rostock:

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ver.di Bezirk Rostock:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - ver.di Bezirk Rostock:

Barrierefreiheit im ver.di Bezirk Rostock

Bewertungen von ver.di Bezirk Rostock:

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Woche Mittwoch hatte ich angerufen mit der Frage ob mann am nächsten Tag streiken könne, damit ich nicht zur Chemieklausur muss. Aufjedenfall war ich nach 40 Sekunden wartezeit sofort mit einer Frau im Gespräch, auch wenn sie selber keinen Streick ausrufen konnte hatte sie mir trotzdessen Glück gewünscht und war erstaunlicherweise bei so einer zugegebener maßen komischen Nachfrage sehr nett. Im Fazit: Schneller, verständnisvoller und kompetenter Service 10/10, zudem ohne Organisationen wie die Verdi hätte wir echt probleme, kann man nur unterstützen! Ps. Meine Email ist unter dem Namen meiner Mutter angemeldet also jegliche Rechschreibfehler sind nicht auf sie zurückzuführen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal vorne weg, es ist super schlimm zusehen wie die Kommentare hier in die Richtung schießt, wo für bessere Bedingungen gekämpft wird. Ohne Streiks, Aufstände usw. würden wir heute noch 90 Stunden die Woche arbeiten und es gäbe keine Gesetze, um das Recht der Arbeitnehmenden durchzusetzen. Meine persönlichen Erfahrungen mit ver.di sind sehr positiv. Mit allen Fragen kann sich an ver.di gewannt werden. Jegliche Form von Hilfe wird einen eigestanden. Rechtsbeistand habe ich selbst schon in Anspruch genommen. Tolle Arbeit und weiter so. Auf weitere Kämpfe!

Anfahrt zu ver.di Bezirk Rostock:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rostock

Google Footer