Hotel Landhaus Dierkow Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landhaus Dierkow in Rostock Amerikanisch
4.4 507 5
Gutenbergstraße 5 5 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
+49 381 65800

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rostock

Hotel Landhaus Dierkow in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landhaus Dierkow:

Hotel Landhaus Dierkow
Gutenbergstraße 5 5
18146 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landhaus Dierkow

Telefon: +49 381 65800
Webseite: https://www.landhaus-dierkow.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landhaus Dierkow:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Landhaus Dierkow:

Amenities im Hotel Landhaus Dierkow

Bewertungen von Hotel Landhaus Dierkow:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal gutes Frühstück, die Zimmer etwas klein und die Toilette etwas niedrig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf den ersten Blick ein nettes, schön eingerichtetes Hotel.Das Personal bemühte sich um einen freundlichen Service. Mich irritiere allerdings, das meine Bitte um einen Kaffee am Nachmittag kurz nach meiner Anreise mit den Worten abgewiesen wurde, das käme ihm ( der Service-Person) jetzt sehr ungelegen, da er allein sei und den Salon eindecken müsse. Ebenso bekam ich am nächsten Tag auf meine Bitte nach einem frischen Handtuch die Antwort, das ginge jetzt nicht, weil das Personal , das die Zimmer reinige, jetzt Mittagspause habe (11.30 Uhr). Das Gefühl, als Gast willkommen zu sein, wollte sich daher bei mir nicht so recht einstellen.

Anfahrt zu Hotel Landhaus Dierkow:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rostock

Google Footer